Wo bekomme ich so einen Bikini her (Außer eBay)?

Bikini  - (Band, schwarz, Bikini)

1 Antwort

Bikini - Wo gibt es den?

Hei :) ich suche diesen Bikini. Weiß einer wo der her ist? (otto.de hab ich schon geguckt)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Bh statt bikini?

kann ich einen schönen bh (er ist schwarz und sieht ähnlich aus wie ein bikini! also ohne spitze, etc.) als bikiniersatz anziehen?

viele grüsse und danke im voraus ;)

...zur Frage

Welche Farbe bei heller Haut beim Bikini?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei heller Haut besser ist einen schwarzen oder einen weißen Bikini zu tragen. Ich bin wirklich sehr blass!
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welcher Nagellack passt zu einem schwarzem Bikini?

Also ich hatte diese Frage schon mal gestellt nur paar Sachen nicht bei der Frage beachtet 😩 Also wie schon oben steht brauche ich eine Nagellack Farbe für einen schwarzen Bikini Zu mir :ich habe mitteldunkle haut also etwas dunkler als das weiße und habe lange dunkelbraune Haare also südländisch vom Aussehen her Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen

...zur Frage

Wo kann ich so einen Bikini kaufen? ( Brasilianisch,kurz) & Wie kommt so ein Bikini an?

Ich hab bei New yorker gesucht bei h&m und bei Pimkie dort gibts sowelche nicht.. Wo kriege ich solche Bikinis her? ( Nicht von ebay ) Nur von Läden. Danke wenn jemand es weiß :)

Ich will mir dieses Jahr gerne so   einen Bikini holen. Wie findet ihr solche Bikinis und wie wirken sie auf euch?

...zur Frage

Sehr bekannter Song aus den 80ern/90ern mit schwarz-weiß Musikvideo?

Hallo! Ich suche einen bekannten Song, von dem ich meine das er in den 80er/90er'n bekannt wurde. Etwas rockigere Nummer.

Das einzige woran ich mich erinnern sind grobe Dinge aus dem Musikvideo. Das ganze ist ein schwarz - weiß clip der an einem Filmset o.ä. aufgeholt wurde. Zumindest startet der Clip an einem Filmset. Point of View Kamera. Und die Kamera bewegt sich durch diese Set-Umgebung bis hin zu einer Bühne auf welcher die Band den Song spielt.

Ist auch ein Radiohit. Habe Ihn schon öfter im Radio gehört aber mir ist der Name entfallen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?