Wo bekomme ich so ein Strumpfband her?

- (Mode, Kleidung, Leder)

1 Antwort

Wie kann ich Strasssteine auf Kleidung anbringen?

Hallo!

Ich habe gerade meine kreative Phase :-) und möchte meine Kleidung verschönern. Es gibt ja so schöne Strasssteine, Nieten etc. im Internet - nur weiß ich nicht wie ich sie auf meine Kleidung bekomme...

Hier meine Fragen:

1. Wie klebe ich Strassteine auf Schuhe? Brauche ich da einen speziellen Kleber oder reicht ein guter Uhukleber?

2. Wie kann ich Nieten auf meine Kleidung bzw. Schuhe bringen. Es gibt ja extra Nietenzangen. Wo bekomme ich die her?

3. Kennt jemand einen guten und relativ günstigen Shop im Internet wo man Steinchen, Nieten usw. kaufen kann?

Vielleicht kann mir irgendwer helfen und mir Tipps geben? Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen! Danke schonmal im Voraus!!!! Jessi

...zur Frage

Wo bekomme IPTV listen her?

Hallo ich suche IPTV listen Für mein Fernseher aller Dings finde ich keine legalen IPTV (m3u) listen ich würde auch dafür zahlen

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Strümpfe her?

Ich will meiner Freundin (wohl eher aber mir) ein Geschenk machen und suche folgende Strumpfhose. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

IST DAS EINE VERBOTENE WAFFE? (BILD)

hallo leute, ich habe das hier im Internet gefunden, und möchte wissen ob es erlaubt ist. es besteht aus einem kubotan und aus einem ´´ring´´ was man zusammen schrauben kann aber auf getrennt lagern kann, ist sowas erlaubt?? wo kriegt man so eins her ??? würde mich interessieren.

danke schonmal

...zur Frage

Wo bekomme ich Kleidung ohne Label her?

Hallo,

Ich habe leider keine Zeit selbst zu nähen. Da ich schon einige gekaufte und selbst genähte Klamotten mit meinen eigenen Zeichnungen und Nieten etc veredelt habe, bin ich auch öfter gefragt worden ob ich diese auch zum Verkauf anbieten kann. Da ich wie gesagt keine Zeit zum nähen habe, suche ich nach alternativen. Gibt es irgendwo Firmen die auch kleinere Mengen produzieren?

LG Lena 

...zur Frage

(liebe männer)suche geschenk für meinen freund zum 24. geburtstag

hey, ich suche kreative und ausser gewöhnliche Geschenk Ideen.. Sehr gerne von Männern die können sich mehr in meinen Freund hinein versetzen :) Also bitte her mit den Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?