Wo bekomme ich so ein septum piercing her? :o

Hier ist ein Bild dazu - (Piercing, septum)

11 Antworten

Septum piercings an sich sehen schon sehr gut aus. Mach mir bald auch eines. Du kannst mal bei ebay suchen und beim piercer nachfragen oder piercingschmuck Seiten online so ein Schmuck bestellen. LG

Dankeschön die einzige normale Antwort :)

0

Schau mal im Internet unter Crazy Factory. Die haben eigentlich fast alles.

Septum Piercing - Gefährlich?

Ist ein Septum Piercing gefährlich? Wenn ja, welche Gefahren (außer Entzündung, Infektion) birgt es??

thx

...zur Frage

Auch als Septum verwendbar?

Kann man dieses Piercing auch als Septum verwenden oder ist es nur für den Nasenflügel geeignet?

...zur Frage

Septum-Piercing: kann man durch ein Septum-Piercing verbluten?

Meine Bekannte möchte unbedingt ein Septum und ist wie ich Panikpatientin. Da ich ihr nichts falsches sagen will, hoffe ich, es weiß jemand von euch: Kann man an einem Septum-Piercing verbluten?? Soweit ich weiß, laufen durch das Septum viele Blutgefäße und ich habe von Bekannten gehört, dass es richtig krass bluten kann. Von Verbluten hab ich allerdings noch nichts im Internet gelesen und auch aus verschiedenen Ärzteforen bezüglich der Nase werde ich einfach ned schlau...

...zur Frage

Wo bekomme ich Kanülen her?

Ich habe eine sehr dringende Frage! ...Wo bekomme ich am schnellsten Kanülen her? ... am besten mit 1,2- 1,4 mm stärke!....es ist sehr wichtig

...zur Frage

Septum (Erstschmuck) segmentring wie öffnen?

Hallo ich hab mein Septum Piercing schon 8 Wochen und würde es gerne alleine wechseln weil zum Piercer kann ich nicht (2-3 Stunden Fahrt)... Also, wie bekomme ich ein Segmentring auf? ;l

...zur Frage

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?