Wo bekomme ich so ein Poloshirt?

...komplette Frage anzeigen http://www.logokleidung.de/Poloshirts/Poloshirts-Herren/Herren-Polo-Shirt-Surf-R - (Mode, kaufen, Kleidung)

7 Antworten

Hallo!

Ich würde die Marke "Mayser" empfehlen, die vielen garnicht bekannt ist & sehr schlichte Polos ohne jedweden Aufdruck und keine Stickerei herstellt.. habe selbst einige, die noch mein Opa getragen hat.

Die Polos von Mayser sind zwar nicht billig, aber dafür qualitativ hochwertig. Allerdings werden sie nicht überall verkauft & ich weiß auch nicht, wo man den Händlernachweis bekommt -----> vielleicht beim Hersteller direkt.

Hoffe ich konnte helfen!

Janbau 07.07.2017, 20:55

Danke rotesand für den Tipp.

Mayser kannte ich auch noch nicht.

Bei Google fand ich bisher Hüte von Mayser ;) Da werde ich noch bisschen weiterrecherchieren.

1

Guck mal nach Läden die Werbeaufdrucke anbieten. Dort kann man solche Basics meistens auch unbedruckt kaufen und das meist günstiger als in jedem normalen Klamottenladen. Aber grundsätzlich solltest du so ein stinknormales Polo eigentlich in jedem Modeladen finden.

Janbau 07.07.2017, 17:22

Danke schon mal! Ja, den ersten Teil hab ich mir auch gedacht. Allerdings haben die glaube ich keine Shirts vorrätig, sondern die werden vermutlich erst mit dem Druck bestellt.

Aber der zweite Teil stimmt nicht. Ich hab wirklich schon alle möglichen Modeläden abgesucht. Sehr sehr viele. Diese schlichten Poloshirts gibt es einfach nicht bzw. nur sehr selten.

0
Anno19XX 07.07.2017, 18:18
@Janbau

Naja. Im Zweifelsfall musst du dann halt in den sauren Apfel beissen und es bestellen. Mein Werbedrucker hat halt immer so eine Handvoll auf Lager für kurzfristige Aufträge.

0

Bei H&'M in Hamburg ist zurzeit genau das gleiche in Weiß, Schwarz, Navy Blue, Creme Weiß etc.

Janbau 08.07.2017, 10:52

Ich glaube,ich weiß,welche du meinst. Tatsächlich sehen die von H&M auch so ähnlich und schlicht aus, aber die kommen leider nicht in Frage, weil die einen sehr einfachen, "lapprigen" Polokragen besitzen, der nicht gerippt und relativ klein ist.Das kann ich nicht in die Arbeit anziehen,weil es mehr nach Freizeitoutfit aussieht.

Trotzdem großen Dank, titzz, für deinen Tipp.

0

Peek & Cloppenburg. Karstadt, Kaufland, Real,Kik, ....
Und Logos kann man übrigens abtrennen.

Janbau 14.07.2017, 20:36

Treffer. Bei Karstadt Online Shop hab ich so ein dunkelblaues einfaches Poloshirt gefunden. Ich werde dann mal in eine Karstadt Filiale in der Nähe schauen.Danke für deinen Tipp.

Aber kann man wirklich jedes Logo abtrennen? Und wie, mit der Schere ein Loch reinschneiden?

0

In primark kannst du unzählige poloshirts kaufen jede Farbe und das billig. Primark Männerabteilung findest du das zu 100%!

Janbau 07.07.2017, 16:11

Nein.... 

ich suche schon seit einigen Jahren nach so einem Shirt, so einfach ist das nicht zu finden. Auch nicht durch eine Antwort, die einer Werbeanzeige ähnelt...

0
Naomi2404 07.07.2017, 16:13
@Janbau

Hä was erwartest du? Mein Freund trägt auch nur solche Shirts und die hole ich in primark? Wow 

0
Naomi2404 07.07.2017, 16:13
@Janbau

Außerdem ist in primark nicht mal ein einziges Logo drauf 

0
Janbau 07.07.2017, 16:19
@Naomi2404

Okay. Ich hab mich bisschen falsch ausgedrückt,sorry.

Ich hab mir die Webseite angeschaut. Leider ist keine Filiale in meiner Nähe. Danke trotzdem für deinen Tipp. ;)

0

Einzelhandel weiss ich nicht, da ich nicht in D lebe.

Ich bestelle gern bei Next, die haben auch schlichte Poloshirts:

http://www.next.de/de/shop/gender-men-productaffiliation-tops/category-poloshirts#1_800

Sobald du dich dran gewoehnst, ist bestellen echt bequemer...

Janbau 07.07.2017, 16:14

Danke für deine Mühe, aber ich kann aus gewissen Gründen leider nix bestellen...

Bei next.de hab ich kein solches gefunden. Alle sind irgendwie verziert.Schade.

0

Was möchtest Du wissen?