Wo bekomme ich so ein Kleid her (von Cassie/Rihanna)?

Cassies Kleid - (Mode, Kleid, dress) Rihannas Kleid - (Mode, Kleid, dress)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst dir um ca. 5 Euro bei H&M einen simplen Rock, den gibts bei den Basics momentan auch in pink, so ähnlich, wie der von Rhianna und dazu kaufst du dir noch ein Tanktop in schwarz und steckst es beim Anziehen in den Rock und fertig! =)

Super, danke :) Hab sie gefunden :D

0

bandagenkleider gibts auf houseofsa.com ich hoffe du findest dort ein guten ersatz

Habe es noch nirgends gesehen, aber Du könntest die Stoffe besorgen und mit einem Foto zu einer Schneiderin gehen! So teuer kann das nicht sein!