wo bekomme ich shirataki nudeln im Supermarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder im Internet oder in Asialäden. Shiratakinudeln ähneln Glasnudeln, sind nur breiter und wie diese relativ ohne Eigengeschmack, nehmen aber den Geschmack der Sauce gut an/auf

Fast alle großen Supermärkte haben mittlerweile eine Asia Abteilung, bei Rewe habe ich shirataki Nudeln schon mal gesehen - habe sie noch nie gegessen, habe aber gehört , dass sie nach gar nichts schmecken und nur dazu sind,  den Geschmack der Sosse anzunehmen.

Im Asiatischen Supermarkt um die Ecke vermutlich?

Gehirn einschalten ist heutzutage echt nicht mehr angesagt -.-

Kein Grund unhöflich zu werden, bei mir zum Beispiel gibt es weit und breit keinen Asialaden und vielleicht gibt es ja größere Ketten die diese Nudeln führen -.-

0

Was möchtest Du wissen?