Wo bekomme ich seriös eine Kreditkarte im Internet her?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt PrePaid Kreditkarten von verschiedenen Anbietern. Sogar bei Tankstellen, wenn diese Gutscheine oder Guthabenkarten & ähnliches verkaufen.

Die PrePaidkarte registrierst Du dann im Netz bei dem jeweiligen Anbieter und kannst die Karte aufladen und nutzen.

Allerdings akzeptiert nicht jeder PrePaid Karten, es kann sein, dass einige Dienstleister oder Shops bei einer Transaktion ablehnen.

Hygienespray 29.06.2017, 22:23

Naja Prepaid bringt mir leider nichts. ..den ich hab ja auch nichts 

0
Ronith 29.06.2017, 22:38
@Hygienespray

Siehe andere Antworten. Du wirst kein Geld auf Kredit mit Plastik ausgeben können wenn Du kein Einkommen hast. Jedenfalls nicht seriös.

0

Das  gibt es nirgends  den ohne   Geld bekommst du keine  Kreditkarte  außerdem ist das der falsch weg.Außerdem scheinst du dich auf die falschen Sachen   für eine Ausbildung zu bewerben  erkundige dich mal   genauer im  jobcenter den da müsstest du  leistunegn beantragen könne aber nicht Geld um eine Ausbildung zu bezahlen   sondern   alg2 Auch wen du kinder hast steht dir Kindergeld zu auch wen das  vom Jobcenter dan angerechnet wird!

Hygienespray 29.06.2017, 22:18

Nein bekomme nichts mehr vom Jobcenter die waren vorgestern hier angeblich wohnt mein Freund hier..Wollte die nicht in den zugemüllten abstellraum lassen also nicht zugemüllt aber ziemlich verwüstet da sagte sie mir werden die Leistungen gesperrt. ..naja jetzt muss ich gucken wie ich an Geld komme.

Daher dachte ich an einer Kreditkarte bis jemand mich einstellt bewerbe mich überall selbst fleischerei obwohl ich rohes Fleisch und Blut abstossend finde 

0
herakles3000 29.06.2017, 22:31
@Hygienespray

So einfach  geht das   auch    im Jobcenter nicht  gehe in den ---wiederspruch  mit der Begründung  Verletzung der    priavtspfäre und rechtswidrige Durchsuchung und das sie keinen Beweis bekommen haben    dan könne sie nichts sperren außerdem selbst wen dein freund dort Sachen zum wechseln hätte    ist das kein Grund  für eine sperr zeit aber wen die so einen Druck machen  nimm dir einen Anwalt und hole dir vorher einen bertaungsschein!Wegen so etwas darf das Amt  gar nicht in deine Sachen schauen oder in deine Wohnung!Außerdem darf zb dein freund  bis zu 6 Wochen  bei dir wohnen!Erst dann gibt es ärger!

Außerdem selbst mit einer Sperrzeit   bzw sanktion  dürfen sie   dir  zwar Geld   kürzten   aber nicht die miete und sie müssen dir Essensgutscheine geben!Was die wohl auch  nicht tun wen das so ist hat sich das jobcenter mehrfach strafbar gemacht! Gehe morgen am besten erst mal ins amts Gericht und dann zu eine,m Anwalt!

0
Hygienespray 29.06.2017, 23:02
@herakles3000

Ach weisst du ich habe keine Lust gegen windmühlen zu kämpfen und will von denen auch nichts mehr ständig dieses kontrolliert werden geht an die Nerven ausserdem will ich selbst mein Geld erarbeiten. ..war jetzt 10 Monate in einer Massnahme selten hab ich gefehlt will arbeiten einen regelmäßigen Tagesablauf will nicht mehr zuhause sinnlos sitzen. ..Jobcenter macht mir Kopfschmerzen wie soll ich beweisen das er hier nie gewohnt hat. ..Sachen waren hier auch keine von den nur Paar alte für mein Sohn weil mein Sohn die gleiche Grösse hat 

0

Und wer soll dir ohne Mittel eine Kreditkarte überlassen? Richtig: Keiner. (abgesehen von einer auf Guthabenbasis, also Prepaidkarte)

Eine Kreditkarte funktioniert nur, wenn auch entsprechende Deckung auf Deinem Konto vorhanden ist. Bist Du so naiv oder tust Du nur so?

Hygienespray 29.06.2017, 22:27

Keine Ahnung. ..naiv würde ich jetzt nicht sagen eher ahnungslos 

0

Kreditkarten gibt es in vielen Versionen.

Die Variante mit Kredit gibt es aber nur wenn du Kreditwürdig bist, egal ob Online Bank oder lokal.

Ohne Kredit (Prepaid) gibts schon aber das bringt dir nix wenn du pleite bist.

Stell lieber mal deine Bewerbung hier anonym ein.

Hygienespray 29.06.2017, 22:13

Ne mach ich nicht werd schon genug verspottet und ausgelacht. . Hätte einen sarkastischen Humor, soll zum Fernseher uvm

0
dieLuka 29.06.2017, 22:24
@Hygienespray

Hier kennt dich doch keiner. Kann also egal sein ob jemand den/das Hygienespray auslacht.

0
Hygienespray 29.06.2017, 22:53
@dieLuka

Naja es war eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz in einer Fleischerei. ..u.a schrieb ich rein das ich schon als Kind gern beim Fleisch zerlegen mitgeholfen habe, und gerne Fleisch esse und das genau der richtige Beruf für mich wäre. ..

(Stimmt natürlich alles nicht was ich rein schrieb mag Fleisch nicht so gern hab auch noch nie ein Tier zerlegt. ..aber Not macht erfinderisch. ..Hauptsache Arbeit )

0
dieLuka 30.06.2017, 03:14
@Hygienespray

Oft liegt es bei Bewerbungen an:

- Rechtschreibung

- Unvollständig (info wie Betreffzeile, Zeitpunkt zu dem man sich bewirbt, ....)

- und natürlich an merkwürdigen Sätzen und 0815 Floskeln

Ich würde nicht lügen.

Grade das mit dem zerlegen kommt ggf im Vorstellungsgespräch oder in der Praxis raus.

Gerne Fleisch essen tun viele. Ist auch nen schwaches Argument.

Versuch es ggf eher mit Argumenten wie:

- mit Lebensmitteln arbeiten

- etwas Herstellen

Es gibt im Inet einige gute Vorlagen die einem da helfen, nicht vor Floskeln strotzen usw,

Mein Tipp:

- Meide würde,gelegenheit geben usw. das klingt unsicher

- Übertreib nicht. Keine superlative (beste, schönste,...)

- Stell dir die Frage ob das was du schreibst nicht selbstverständlich ist. Wenn es das ist dann Raus. Bestest Beispiel ist Pünktlichkeit als Pluspunk aufzuführen. Es ist aber selbstverständlich das man Pünktlich ist, deswegen hat es nichts in der Bewerbung verloren.

0

Sieh Dir einmal die VIABUY Karte an.

Was willstn mit einer Kreditkarte? Die funktioniert auch nur wenn du Geld hast ...

Hygienespray 29.06.2017, 22:11

Aha warum hat dann eine bekannte so eine Karte?  Ohne Geld zu haben und nutzt sie auch? Aber die will ich nicht klingt mir unseriös ohne Ausweis usw hat sie diebekommen 

0
Rosswurscht 29.06.2017, 22:23
@Hygienespray

Das geht bis der erste Laden merkt, dass kein Geld kommt. Dann Mahung, dann Inkasso und dann beginnt die Kakke richtig zu dampfen!

Mach das nicht! Du kommst in Teufels Küche!

1
Hygienespray 29.06.2017, 22:49
@Rosswurscht

Ja was soll ich den machen?  Bekomme kein Job Bewerb mich auf alles mögliche aber nichts kommt zurück. ..will nicht auf der Strasse Leben 

0
Rosswurscht 29.06.2017, 23:00
@Hygienespray

Dann mach nen ordentlichen Kreditkarten Betrug und du wohnst auf Staatskosten ...

0

Was möchtest Du wissen?