Wo bekomme ich sehr grosse Kompressen,?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen wo du Kompressen bekommst, allerdings würde ich auch davon abraten. Ich habe selber seit vielen Jahren Schuppenflechte, auch in den Hautfalten. Wenn du es abdeckst kann es passieren das es sich entzündet und das tut dann richtig weh. Was du machen kannst ist gerade die Stellen täglich abtupfen wenn sie nässen und Salbe drauf. Entweder eine Salbe von deinem Hautarzt oder alternativ Bedan Creme, die beruhigt die Haut und ist auch sehr gut bei Psoriasis geeignet. Durch auflegen von Kompressen scheuerst du dir die Haut nur auf. Schlüpfer mit Beinansatz sind nicht notwendig. Kaufe einfache mit weitem Bein die nicht in den Hautfalten reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?