Wo bekomme ich schöne Klamotten für meinen Bürojob?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Welche Hitzewelle? In den nächsten drei Monaten wird es Herbst, wenn nicht sogar Winter.

2. Du solltest in jedem Kaufhaus fündig werden, sofern Du keine Übergrößen brauchst. Ich denke, eine Jeans (z.B. farbig, also nicht blau) und eine farblich passende Bluse ist weder zu formal, noch zu lässig. Und ansonsten: Orientiere Dich an den Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die paar Tage Hitze. Wirst seh´n, nächste Woche schon  brauchst Herbstklamotten.:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badgirlisa
24.08.2016, 08:36

Ja aber ein Outfit brauch ich, fang morgen schon dort an. Will ja nicht in Kurzer Hose da auftauchen.

0

Wie wäre es mit Breuninger wenn es den bei euch gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt mir auch nicht mit Primark

H&M auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badgirlisa
24.08.2016, 08:35

doch aber wir haben 4 H&M's und da find ich einfach nix

0

Was möchtest Du wissen?