Wo bekomme ich schöne Abiballkleider?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

missguided, asos, nastygal und vielleicht im p&c aber da sind meiner Meinung eher "0815" Kleider..
die oben genannten Seiten kann ich auf jeden Fall empfehlen, bestelle dort selber ziemlich oft Kleider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschäfte für Braut und Abendmode haben immer eine große Auswahl an tollen Kleidern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab meine Ballkleider von peek&cloppenurg oder nem kleinen Laden Namens LeChat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
07.05.2016, 09:48

Die Kleider von peek&cloppenburg kann ich auch nur empfehlen

0
Kommentar von TrailerparkBaby
07.05.2016, 17:00

Danke :) wobei bei peek&cloppenburg habe ich Bedenken, dass ich da nicht so viel glitzer bekomme wie ich es gerne hätte 🙈 aber ich werde mal reinschauen 

0

Was möchtest Du wissen?