wo bekomme ich schnurrbartwichse(hazelnut)her?oder kann sie,wo bestellen?

2 Antworten

Frage mal bei deinem Frisör nach. Wenn nicht vorrätig dauert das maximal 3 bis 4 Tage. Im Internet musst du die Versand-Gebühr noch dazu rechnen.

Hallo, die Bartwichse "Brothers love" von ehemals Togal gibt es z.B. bei rasierladen.de. hazelnut ist noch in Vorbereitung.

Minoxidil mit 16 1/2 verwenden, abwegig?

Hallo,

Also ich möchte Minoxidil für meinen Bartwuchs verwenden. Generell haben die Leute aus meiner Herkunft (naher Osten) eigentlich nen recht guten Bartwuchs, jedoch will ich jetz schon nen richtig dichten Vollbart haben.

Bereits jetz schon habe ich nen leichten 3-Tage-Bart, aber ich möchte es halt rapide beschleunigen. (Mein Couseng hat schon 'nen dichten 3-Tage-Bart :/ )

Meint ihr ich könnte Minoxidil bereits verwenden oder wäre das nicht gut?

...zur Frage

Kann ich ein Handy aus Deutschland bestellen und es in der Schweiz nutzen, wenn ich meine schweizer Sim-Karte einlege?

...zur Frage

Kann ich meinen Bart so rasieren, das ich Schnurrhaare wie eine Katze habe?

...zur Frage

Wo kann man in der Schweiz Old Spice Deo's kaufen?

An alle Schweizer unter euch! Ich Liebe mein Old Spice Deo, dass ich aus den Staaten mitgenommen habe. Leider geht es mir jetzt dann aus und ich möchte nur sehr ungern wieder wechseln. Deshalb wollte ich Fragen ob jemand von euch weiss wo man in der Schweiz solche kaufen/bestellen kann?

Gruss und danke viel mal :) ✌🏻️

...zur Frage

Wie pflegt Mann einen 3 Tage Bart?

Hallo Männer, ich bin schon seit Jahren Vollbartträger und habe meinen Bart " eigentlich " ganz gut im Griff. Ich trage den Bart eher kurz und rasiere regelmäßig den Hals, weil es mit klaren Konturen einfach gepflegter aussieht. Jetzt habe ich das erste Mal ein Experiment gewagt und mir einen Kurzhaarschneider gekauft. Der Sinn war der, dass ich mal einen sog. 3 Tage-Bart ausprobieren wollte. Soweit so gut. Der Bart ist jetzt ca. 1 mm lang und sieht schon etwas verwegen aus. Aber mit meinem neuen Outfit passt das ganz gut zusammen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob Mann sich bei einem 3 Tage- Bart auch den Hals rasieren sollte. Im Moment lasse ich ihn noch unrasiert. Meine Frage also: Wie rasiert man sich mit einem 3 Tage- Bart. Vielleicht noch als kleiner Hinweis; meine Haarfarbe ist Straßenköterblond ;o) Kommt natürlich beim Bart nicht so gut durch wie dunkle Haare. Ich danke euch für eure Tipps und ggf. Links!

...zur Frage

Roaming in der Schweiz?

Hallo,

ich war am samstag in der schweiz. Habe immer manuell den netzbetreiber aushewählt und datenroaming immer eingeschaltet gehabt. Nun habe ich vor ich ins Schweizer Netz gegangen bin das datenroaming und die mobilen daten ausgeschaltet, weil die Schweiz von der roaming regelung nicht betroffen ist. Mein Kollege und ich sind beim gleichen anbieter und wir waren beide im schweizer netz. Er hat freieinheiten nach usa kanada türkei schweiz usw. Er hat mich dann kurz angerufen. Und als ich mich wieder ins heimische netz eingewählt habe, habe ich mobile daten und datenroaming wieder aktiviert. Am nächsten tag sah ich, dass ich bei Roaming 1 gespräch geführt haben soll. Preis: 0,99€. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich im schweizer netz passiv war. Beezahle ich auch einen Teil vom gespräch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?