Wo bekomme ich Schnittmuster für Hundebekleidung her?

4 Antworten

Wenn ich die Artikel von einigen "schlauen" Leuten lese, dann wird mir wirklich schlecht. Wenn man einem Hund eine Jacke bzw. einen Pullover überzieht hat das überhaupt nichts mit Tierquälerei zu tun. Ich habe selbst 3 Hunde und auch von denen bekommt ein bestimmter regelmäßig eine Jacke an. Dieser Hund hat eine Nierenkrankheit und kommt im Winter leider nicht ohne Jacke aus, denn sobald die Nieren kalt werden, bekommt der Hund massive Schmerzen. Dies wurde mir sogar von mehreren Tierärzten angeraten den Hund warm einzupacken.

@sheila5664 Ich entwerfe selbst Hundejacken, habe ein paar schöne Schnittmuster, die du gern von mir haben kannst. Meld dich einfach wenn du noch interessiert bist. Habe sie aber auf Festplatte. Liebe Grüße

die amerikaner haben welche, ob jetzt gut osder nicht ist eine andere frage, ich finde wenn sie zweckmässig sind ists ok, ja nach hund. nur für brautkleider und so schnickschnack hab ich auch kein verständnis.

Ist ja bescheuert,so rum zu motzen hier.Ihr ward gar nicht gefragt worden,sonder ich. Kauf Dir doch mal günstige Hemdchen und kopiere den Schnitt ab.Habe ich auch gemacht.Meine Hunde bekommen die Kleidung auch nicht an weil die gaaaanz viele Haare haben.Aber wer so etwas kaufen möchte soll es tun,ich finde es nicht schlimm.Meine nachbarin freut sich schon auch ein Mäntelchen,ihr Pekinese ist gerade geschert worden.LG duene17

Wo bekomme ich gutes Nähzubehör her?

Ich gerne eine Lehre als Modedesignerin machen. Deswegen suche ich ein Programm zum downloaden oder eine Software zum Mode entwerfen. Ich suche auch noch was wo man Schnittmuster am PC herstellen kann. Vielleicht kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen wo ich im Nähzubehör (z.B. Stoffe, Nadeln, Garn usw.) herbekomme. Vorallem suche ich noch eine Schneiderpuppe und eine Nähmaschine.

...zur Frage

Pumphose selber nähen - wer hat ein tolles Schnittmuster?

Ich wollte mir für den Urlaub eine Pumphose selber nähen wie sie in den 80er Jahren in waren, wer kann mir einen guten Tipp geben wo ich die Original Schnittmuster her bekomme?

...zur Frage

Wie bewahrt ihr Stoffe, Stoffreste und Schnittmuster auf?

An alle Näherinnen da draußen :-)

In meinem Zimmer ist leider ein wenig Chaos eingekehrt. Ich habe völlig den Überblick über meine Stoffe, Stoffreste und Schnittmuster verloren, da ich keine Idee hab, wie ich die alle am besten aufbewahren kann.

Wie handhabt ihr das bei euch, um den Überblick zu behalten und alles ordentlich aufzubewahren?

...zur Frage

Ich suche historische Schnittmuster zum nähen

Ich möchte in den nächsten Tagen gerne beginnen ein paar historische Kleidungsstücke zu nähen. Leider habe ich noch keine guten historische Schnittmuster gefunden. Kennt ihr eine Zeitschrift oder etwas anderes wo ich dazu Schnittmuster finden kann? Vor allem geht es um Kindergrößen.

...zur Frage

Undertaker Schnittmuster!?

Hallo :) da ich dieses Jahr zum ersten Mal auf die Connichi gehe wollte ich gerne den Undertaker aus Black Butler cosplayen. Leider finde ich keine passendes Schnittmuster, die mir gefallen und das eine, was passen würde, gibt es nicht mehr. Deswegen wollte ich fragen,ob es hier ein paar Schneider gibt, die mir vielleicht ein Schnittmuster für diese Mäntel machen könnten:

http://i1177.photobucket.com/albums/x347/crazywuzhere/434816.jpg (Umfang etc. würde ich dann per Nachricht machen)

oder mir etwas empfehlen könnten.

Vielen Dank! ^-^

...zur Frage

Schnittmuster für die Regenjacke!

Hallo meine lieben, ich wollte mir diese Regenjacke kaufen (siehe Bilder), leider ist diese ausverkauft, desswegen hab ich mir überlegt sie selbst zu nähen, würde aber gern das Schnittmuster beibehalten. Fals also jemand dieses odef ein ähnliches findet würde ich mich sehr freuen. vielen lieben dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?