Wo bekomme ich schnellstmöglich einen Kredit von 500 Euro her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei deiner hausbank. Allerdings brauchst du irgendeine art von einkommen. In der regel sagt man, das 3-fache vom monatlichen verdienst sei kein problem. Bei alg2 glaube ich gäbe es keinen kredit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superxd44
03.03.2017, 00:42

Wie schnell? Geht das innerhalb einer Woche?

0
Kommentar von Kathyli88
03.03.2017, 00:43

In der regel geht das je nach bank sogar per anruf innerhalb von ein paar minuten. Das nennt man dispo.

0
Kommentar von Kathyli88
03.03.2017, 00:46

Normalerweise wollen sie halt einen nachweis, deinen arbeitsvertrag zum beispiel oder sonstige regelmäßige einkommen. Das kann man zur not auch einscannen und per email schicken.

0

In vielen Fällen kann man in der Größenordnung sein Girokonto überziehen.

Teuer - aber Konditionen sind Dir ja angeblich egal.

Also bei N26 geht es richtig schnell... Das ist ein Fintech, das gerade den Bankenmarkt aufräumt. Wenn du einmal registriert bist, dauert das keine 10 Min bis du deinen Kredit verfügbar hast. Alle andere Banken werden da teils Tage für brauchen. 

Wegen € 500,00 einen Kredit von der Bank nehmen, ist ja wohl ein Witz.

Du hast doch sicherlich Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde usw., die dir die € 500,00 leihen.

Mache einen entsprechenden Vertragen und zahlen jeden Monat einen bestimmten Betrag zurück.

Auf der anderen Seite sollte man € 500,00 mal locker gespart haben.

Kommentar von Superxd44
03.03.2017, 00:41

Würde ich an einen Kredit denken wenn ich nicht schon jeden in frage kommenden gefragt habe? Manchmal glaub ich das die meisten hier denken das jeder Fragesteller ein Chromosom zu viel hat.

Die Sache ist die das mit 500 € für etwas Fehlen das ich bestellt habe aber leider der Preis höher ist als erwartet (zum Teil meine schuld). Ich habe quasi mit der falschen Zahl gerechnet. Das Problem ist das ich, wenn ich es nicht ein einer bestimmten Zeit (eine Woche) bezahlt habe habe ich keinen anspruch mehr habe und das vorbezahlte Geld verschwindet. Was bedeutet das ich Geld verlieren würde und die gesamte Summe beläuft sich auf etwa 7300 €.

Da sind die 500 die mir Fehlen doch eher weniger als gedacht.

0

Willst du uns alle verarschen? Als 20jähriger einen Kredit über lächerliche 500 Euro ist doch wohl kein Problem. Schon mal was von Banken gehört?

Antworten gibt es schon genug. Meine Meinung aufgrund der Beschreibung Deiner äußerst suspekten Situation - und nur deshalb: ich persönlich würde DIR nicht mal 50,- Euro leihen.

Was möchtest Du wissen?