Wo bekomme ich schnell Sex?

20 Antworten

Entweder du wartest bis die richtige dir über den weg läuft und es dann alles von alleine kommt (so wie es sich gehört) oder du suchst dir eine die sich gerne verarschen lässt und direkt aufs Ganze geht Viel Spaß und Glück ;) 

Klär dir einfach nen One Night Stand. Auf Partys sollte das möglich sein, wenn du nicht hässlich bist.

Entweder haste ne Freundin oder ne gesunde Hände oder ne gute Gummipuppe. weil im Puff kommste nich rein oder du siehst aus wie 25 und hast Schultern wie Arnie.

ich fühle mich nicht wie zu hause und allein?

bin männlich 15 und fühle mich nicht wie zu hause bin sexuel verwirrt und fühle mich allein obwohl ich viele freunde hab

ich denke außerdem oft über einen Neuanfang nach auswandern sowas halt und ich bin sehr depremiert

ich traue mich nicht mit meinen Eltern drüber zureden (weil ich irgendwie auf Jungs stehe)

...zur Frage

Denke so oft an Sex das ich mich von manchen Sachen ablenken lasse?

Also ich denke sehr oft an so Sex Beziehung und so und ich bin dann immer so verträumt in der Schule oder wo anders Wieso ist das so?

Bin M/15

LG ^-^

...zur Frage

Mein Freund(15) will unbedingt Sex (Jf) Und möchte mit mir Sex haben. Aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Er zwingt mich förmlich dazu.Was soll ich tun?

...zur Frage

15 Türkin sex?

Undzwar bin ich türkin und 15 in wenigen monaten 16 und ich möchte nicht auf die ehe warten bis ich mich mit thema sex ausleben kann.Jedoch haben meine eltern mir wie bei den meisten türkinen verboten sex vor der ehe zu haben(ist auch selbstverständlich) aber ich fühle mich bereit und will es auch denn wenn ich mit meinem freund ,,rummache bzw auch mehr" führt es langsam schon zum sex aber ich sage dann halt nein..obwohl ich dazu bereit bin. Mein freund ist ebenfalls türke.Wie steht ihr dazu? Kann ich es machen ohne danach ein schlechtes gefühl zuhaben? Hattet ihr schon erfahrung mit Türkinnen? Bzw ist eine türkin dabei die ca. In meinem alter ist und genauso denkt? Bitte um sinnvolle und keine beleidigenden antworten danke im vorraus MfG

...zur Frage

das Gefühl mein bester Freund will sex aber ich bin halt noch 13 und er ist 15 ich fühle mich eig schon bereit aber ich bin mir noch unsicher?

...zur Frage

Sex mit 16 noch nicht bereit?

Bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen und langsam merke ich Wie sie Bock hat auf Sex wir haben zusammen darüber oft gesprochen und so aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ist es schlimm wenn ich mich noch nicht bereit fühle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?