Wo bekomme ich schnell eine Bilanz-Vorlage her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst machen, Im soll Anlage- und Umlaufvermögen, im Haben Eigen- und Fremdkapital. Edit: http://www.ausbildung-kaufmann.de/material/bilanz-vorlage.pdf (erstes Ergebnis in Google)

Ja aber das ist ein problem mit den Dicken streifen und so

0
@pager

Ja aber Word wäre besser da ich es gleich ausfüllen könnte

0
@user3107

Das Bild hats getroffen. Ich machs selbst

0

Word Dokument zu weit oben und man kann es nicht verschieben!?

Wir haben von unserem Lehrer eine Vorlage zugeschickt bekommen für unseren Praktikumsbericht. Wenn ich diesen jedoch downloade und dann bei Word öffne, ist die Tabelle zu weit oben (wie auf dem Bild) und ich bekomme die Tabelle nicht verschoben. Eigentlich sollte oben nämlich neben dem Seitenende und dem Tabellen Anfang ein wenig frei sein. Ich bin schon richtig verzweifelt. Bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

word als druckvorlage?

Ich habe folgende Vorlage aus Word. Sie soll auf einen Hoodie. Wie bekomme ich aus dieser Vorlage eine Druckfähige Vorlage

...zur Frage

Ausgeruckter Steckbrief in Word einfügen

Heyho liebe Nutzer,

ich habe von meinem Lehrer die Aufgabe bekommen 40 Steckbriefe von unseren Schülern die ich alle Handschriftlich habe in Word in eine Vorlage einzutippen. Die Vorlage die ich habe ist aber ausgedruckt nun weiß ich nicht wie ich diese Ausgedruckte Vorlage 1:1 in Word bekomme und danach auch noch die Informationen eintragen kann. Eingescant habe ich sie schon aber ich bekomme dann immer nur eine Pdf oder Bild Datei.

Habt ihr einen Tipp für mich ?

lg marvin

...zur Frage

Lösungen für Rechnungswesen

Wir haben in der Schule das Buch "Wissen ist Manz" für Rechnungswese Band 5. Ich bräuchte dringend die Lösungen um für einen Test zu lernen. Dazu gibt es einen Code, weiß den zufällig jemand? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich im WORD einen langen STRICH unter meinem Wort?

Hi leute ich möchte eine Bilanz im Word aufstellen also Überschrift: Bilanz unter einen langen Strich darunter setzten. Wie geht das????

Danke euch!! :)

...zur Frage

Zusammenhänge und Unterschiede von Inventur, Inventar und Bilanz?

Hallo,

kann mir einer Inventur, Inventar und Bilanz definitorisch voneinander abtrennen und die Zusammenhänge und Unterschiede erklären

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?