Wo bekomme ich schnell ein kredit ohne schufa?

7 Antworten

Stimmt nicht. Informier dich weiter !!! LICHTENSTEIN und die SCHWEIZ sind sehrwohl eine Alternative !!

Leider gibt es bei gewöhnlichen Banken keinen Kredit ohne Schufa. Die Bank möchte sich im Vorfeld immer gerne absichern, um ihr eigenes Investitionsrisiko zu mindern. In vielen Fällen sagt die Schufa aber auch gar nichts über die eigene Lebenssituation aus. D.h. ein Handyvertrag erzeugt zum Beispiel auch einen Eintrag in der Schufa. Dennoch hat man das ausreichende Einkommen für einen Kredit.

Ich finde es daher ärgerlich, wenn sich Banken nur auf die Schufa beziehen und deshalb gleich Nein sagen. Ich kann dir nur:  http://tinyurl.com/Kredittipp  empfehlen. Dort werden Kredite von privat finanziert, aber alles über eine Bank geregelt. Dort ist dann auch ein Kredit ohne Schufa möglich und die Auskunft nur optional.

Eine andere Alternative sind Kredite von Schweizer Banken. Darüber weiß ich aber nicht so viel. Versuch darüber mal Informationen zu bekommen, wenn dir der Link oben nicht zusagen sollte. Viel Glück dabei. :)

Keine Chance !!! und Finger weg von Anbietern, die Kredite ohne Schufa anbieten.

Was möchtest Du wissen?