Wo bekomme ich Schlafbrillen / Augenbinden?

4 Antworten

Bei OUTBREAK e.K. gibt es Augenbinden speziell für Teamtrainings direkt unter http://www.outbreak.de/product_info.php?info=p387_Augenbinden-5er-Set.html in praktischen 5er Ser

2

Jetzt auch direkt erreichbar unter einer neuen Adresse http://augenbinden.outbreak.de/

0

Der hohen Kosten wegen würde ich doch lieber einfache Kopftücher/Halstücher nehmen,sie gibt es schon recht günstig in Billig-Shops. Nur bitte vor Gebrauch gut waschen, da die Stoffarben oft belastet sind!

Frag doch einmal bei einer Fluggeselschaft nach . Bei Langstrecken bekommst du immer eine im Flieger . Vielleicht hast du Glück und bekommst sie umsonst

Wie bekomme ich diesen Pool sauber?

Hallöchen :)

Ich benötige mal dringend Hilfe wie ich diesen Pool sauber bekommen kann. Und zwar haben unsere Nachbarn neu gebaut und der ganze Sand (Baustellensand) wurde durch den Wind zu und geweht nun ja, genau Richtung Pool, in der Mitte ging alles mit schrubben weg aber am Rand ist alles so fest. Habt ihr da einen guten Tipp?

Vielen Dank schonmal :)

LG 67erChevyImpala

...zur Frage

Pullover ausversehen in den Trockner gepackt....

Hallo,

ich habe einen Baumwollpullover. Ich habe leider versäumt vor dem trocknen zugucken, ob der überhuapt in den Trockner darf. Nun hat er seine Form verloren und sittz schlapperig und leiert sehr schnell aus.

Der Pullover ist aus 50 % Baumwolle und 50 % Acryl.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich diesen wieder passend bekomme?

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum 50.Geburtstag schenken?

Ich bin 12 Jahre alt und habe keine Idee was ich meinem Vater zum 50. schenken soll.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

...zur Frage

Referatthema Seminar Horrorfilm/literatur?

Hallo ich bin in der schule im Seminar Horror gelandet und muss jetzt ein Referat halten. Es kann über einen Film oder ein Buch oder Erzählung sein, muss aber was mit Horror zu tun haben also zum Beispiel über einen HorrorFilm oder horrorliteratur in den 90ern. Habe aber nicht viel Ahnung und keine Idee wofür man nicht so viel Vorwissen braucht da ich noch nicht wirklich solche Filme oder Bücher gelesen habe. habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Fenster wirklich streifenfrei?

Meine Dachflächenfenster bringen mich zur Verzweiflung: Streifen und Schlieren! Habe schon Spiritus und verschiedene Fensterputzmittel probiert. Nichts hats geholfen. Habt ihr eine Idee oder einen guten Tipp, wie ich meine Fenster wirklich streifen frei bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich Gummi wieder weich?

Habe gerade den Schrank ausgeräumt und die Taucherbrillen vom Sommer rausgekramt.

Das Gummi der Brillen ist ein wenig porös nd mega hart geworden. Habt ihr Tipps wie ich das wieder weich bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?