Wo bekomme ich schicke BH`s in kleiner Unterbrustweite, aber großem Cup?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , ich lese hier von Menschen die sehr wenig Ahnung von BH'S haben und auch ihre eigene BH Größe nicht kennen. Ich würde absolut in deinem Alter empfehlen ein sehr gutes Fachgeschäft aufzusuchen. Es gibt sehr wenige gut ausgebildete Verkaüferinnen, die auch verstehen welche BH Größe eine Frau benötigt und die auch sehen ob ein BH wirklich paßt. Was sehr wichtig ist. Die Unterbrustweite mus absolut stimmen und das Körbchen muss genau passen. Z.B. darf der BH vorne nirgends abstehen und auch an der Seite muss genügen Schale/Stoff vorhanden sein. Wenn du den BH probierst, darf auch bei der Unterbrustweite der Verschluss nur in die 1. Möglichkeit passen, denn ein BH weitet sich mit der Zeit und dazu hast du dann den 2. oder 3. Haken. Zusätzlich solltest du beachten, dass der BH Träger an der Schulter nicht einschneidet. Nun zu den Geschäften. Für modische BH's würde ich empfehlen die Marken Prima Donna, HUIT, Marie Jo, oder ähnliche. Hier kannst du im Internet von den Marken die Anschrift der Geschäfte(Kunden) bekommen. Die Teile sind natürlich etwas teuerer wie bei H+M. Jedoch finde ich, deine Eltern sollten in diesem Fall lieber etwas mehr Geld für einen guten BH anlegen und deine Gesundheit leidet nicht darunter. Ich wünsche dir einen guten Einkauf.

Aaaalso, bin ja jetzt auch kein Unterbrustweitenfachmann, aber meine Freundin ist ebenfalls eher schmal gebaut und trägt 75D, ihre Lieblingsstücke sind von Passionata und Triumph.

hallo cheyenne108 und alle die das gleiche problem haben. ich habe das gleiche problem wie ihr, deswegen hab ich eine internet-seite für euch, die sich extra darauf spezialisiert hat. frauen mit grossem busen und schlanker taille. es sind auch sehr schöne bhs dabei, die (was auch sehr wichtig ist) sehr bequem sind.

www.strand-mehr.com

ich hoffe ich konnte dir/euch helfen

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

Ist es schädlich, nachts einen BH zu tragen?

Hey :) Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass es schädlich und krebserregend ist nachts einen Bh zu tragen. Ich mache das seit ungefähr 2 Jahren und habe mich mittlerweile so dran gewöhnt das ich es komisch finde ohne zu schlafen. Da ich auch große Brüste habe finde ich es einfach auch bequemer. Stimmt es das man dadurch Krebs bekommt? Schlaft ihr auch mit Bh?

...zur Frage

Bh mit 12 Jahren?

Hallöchen,
Ich trage eigentlich immer Bustiers, habe aber bei meiner Freundin schon mal nen Bh probiert, und jz will ich auch einen haben, aber ich trau mich nicht meiner Mutter davon zu erzählen. Ich hab schon in mehreren Läden wie H&M und Galeria Kaufhof geguckt, aber da gab es nichts. Jz zu meiner Frage: Soll ich mit meiner Mutter reden? Und in welchen Läden gibt's noch Kinderbhs?
Thx schonmal im Vorraus
Alice

...zur Frage

Arztbescheinigung wegen zu grosser Oberweite?

Hallo... Meine Oberweite fing früh an gross zu werden.. und wollte nie aufhören zu wachsen. Mit 15 bin ich mittlerweile bei Körbchengrösse D angelangt (trotz ziemlich schlanken Körpers). Sport mache ich nicht viel, tanz aber z.B. gerne und mache ab und zu ein kleines work-out. Als ich das mal öfters gemacht habe, waren meine Brüste, bzw. mein Bindgewebe ziemlich eingerissen... Ein wenig ist es zurückgegangen aber nicht wirklich. Wenn ich einen engen BH anhabe, das es meine Brüste nach oben drückt sieht man es nicht. Und jetzt wo wir im Sportunterricht wieder sehr viel laufen muss ich ständig meine Hände als "2. BH" benutzen. Das nervt mich, klar ich könnte einen SportBH kaufen, aber ein richtig guter kostet viel Geld. Muss mich ja auch jetzt noch mit den C-cup BH's rumschlagen weil ich mir momentan keine guten leisten kann. (die meisten in meiner Grösse bei H&M & co. sind gepusht.. Und bei den guten Marken sind sie halt eben teuer.)

Also eigentliches Thema: Seit wir wieder mehr rennen sind meine Brüste ziemlich eingerissen.. Das heisst sie geben auch der Scwerkraft nach.. Wer will denn bitte mit 15 schon eingerissene D-Brüsste? :(

Rückgängig kann ich das nicht mehr machen oder? Könnte ich mir das wegoperieren lassen.. (Brustverkleinerung, aber erst mit frühestens 18)

Kann ich bis dahin von einem Arzt eine Bescheinigung holen das ich nicht rennen/hüpfen darf?

...zur Frage

Bralette mit großer Oberweite?

Hallo, wollte fragen was ihr davon haltet mit großer Oberweite einen Bralette zu tragen? (Frage an m+w)? Ich mag halt gar nicht die normalen Bügel BHs (eher Sport BHs) sind halt bequem aber meistens nicht gerade so schön. Finde einige Bralettes super schön und habe jetzt auch mal welche gekauft. Ja viele kann man leider gar nicht tragen mit großer Oberweite aber bei einigen gehts schon. Hab aber auch schon (von Mädels) gehört dass das doch eher ein no-go ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Körbchengröße E?

Also ich habe ein ernsthaftes Problem! Ich bin 13 und habe Größe 75E.... Das ist doch nicht normal oder? Ich trage im Moment 75D aber ich hab gemerkt das dass Körbchen mir ein bisschen zu klein ist. Außerdem ist schon ab Größe D kein wirklich schöner BH mehr zu finden... Ich habe gelesen das die BHs bei H&M oder so manchmal zu groß ausfallen, also bin ich zu Galeria Kaufhof und Karstadt gegangen. Das gleiche Ergebnis. Ich trage jetzt schon verkleinernde BHs und werde in der Klasse auch manchmal voll blöd angeguckt, außerdem bin ich ja noch im Wachstum! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! :( Gibt es nicht irgendeine andere Lösung?

Danke schonmal für ernste Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?