Wo bekomme ich Schaumstoff her?

8 Antworten

Schaumstoff Paradies war eine gute Empfehlung. Danke für den Tip. Die Seite fand ich als übersichtlich und schnell verständlich. Außerdem wurde meine Anfrage super schnell persönlich beantwortet. Wir haben dort Polsterauflagen für unsere Loungemöbel bestellt. Die Lieferung kam auch schnell an. Was will man mehr. vg Lars

Definitiv www.schaumstofflager.de haben von dort unsere schaumstoffe gekauft und waren zufrieden. Zudem haben wir noch ein schaumstoffband gebraucht und konnten das gleich mitbestellen. Ein Tag später war alles da.

Wie funktionieren Schaumstoff Schalldämmungen?

Hallo zusammen,

Ihr kennt doch sicherlich diese schwarzen Schalldämmung aus schaumstoff mit diesen Pyramiden drauf. Wie genau funktionieren die? Ich habe einen computer, der etwas laute Lüfter hat. Das hauptgeräusch kommt aus dem hinteren und aus dem linken teil des PCs. Da der PC in einer Ecke steht, befindet sich an jeder Seite aus der laut kommt eine Wand. Würde es etwas bringen jeweils eine Schalldämmung platte an die wand links neben dem pc und hinter dem pc anzubringen? Theoretisch würde der schall ja nicht mehr so stark reflektieren und eher absorbiert werden, d.h. es wäre leiser oder?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schaumstoff Phobie?

Immer wenn ich Schaumstoff berühre, sehe oder auch nur daran denke, fährt ein Schock durch meinen ganzen Körper. Das ist schon so lange ich mich erinnern kann so, ich hab mal meine Freunde gefragt, manche hatten das Problem mit anderen Sachen, und ich wollte mal Fragen ob es dafür einen Namen gibt und / oder ob man dagegen etwas tun kann?

...zur Frage

PDF-Dokument so ausdrucken, dass 4 Seiten auf einer sind!?

Hi. Ich schreibe bald Klausuren und muss deshalb mal langsam meine Skripte ausdrucken. Das Problem ist, dass es die nur als pdf-Dokument gibt und ich nicht soviel Papier verschwenden möchte... dh. ich möchte, dass die ersten vier Seiten auf eine einzige gedruckt werden, d.h. die erste ist links oben, die zweite links unten, die dritte rechts oben, die vierte rechts unten. Leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Danke im Voraus.

...zur Frage

An was muss ich beim Umzug ins Studentenwohnheim denken?

Ich fange so langsam an mit packen weil es in 4 Wochen losgeht ins studentenwohnheim. Ich werde voraussichtlich mit einer Freundin in eine zweier wg mit eigener Küche und bad ziehen.
Die Zimmer sind mit Bett, Matratze, Kleiderschrank, Regal, Schreibtisch und Stuhl eingereicht den Rest muss ich selber mitbringen. Mir ist klar das ich besteck geschirr und Kochtöpfe und sowas brauche. Ebenso Kleidung.
Aber was braucht man noch wenn man in die eigenen vier Wände zieht? Vielleicht hat ja jemand eine packliste die er mit mir teilen möchte :)

...zur Frage

Ein Hochbett aus dem Baby-Gitterbett bauen? Ideen? Zwillinge

Hallo,

meine Zwillinge brauchen neue Betten, die sind fast 2 und aus dem Gitterbetten klettern die immer raus, und legen sich dabei auch mal auf den Bart.

Also muss was Anderes her. Da sie sich ein Zimmer teilen, gibt es natürlich ein Platz Problem, wenn ich da jetzt 2x 90x200m hinstelle, für ein reines Etagenbett sind sie aber zu klein. Die sind zu hoch.

Ich hatte nun die Idee, eines der vorhandenen Babygitterbettchen irgendwie hoch zu bauen, dass der Junge oben schläft und das Mädchen unten. So dass sie aber mehr Platz haben als vorher.

Hat Jemand was Ähnliches gebaut oder irgendwo eine Anleitung gesehen?

Ich habe zur Verfügung:

1x Bett halbhoch vom großen Bruder 90x200 2x BabyBett mit Gittern 70x160 1x Laufstall 100x100

Eine Gitterwand würde ich gern als Kletterwand bzw. Leiter anbringen.

...zur Frage

Job mit PCs zusammenbauen?

Ich bin momentan in der 9. Klasse der Realschule und muss mir schon langsam einen Beruf überlegen den ich ausführen will. Es macht mir eine Menge Spaß Computer zu zerlegen und mit besseren Teilen auszustatten. Ich weiß das es solche Berufe gibt, wo man PCs zusammenstellen muss, nur habe ich keine Ahnung wie man so etwas nennen würde. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?