Wo bekomme ich s eine Schnur?

...komplette Frage anzeigen schnur - (Haushalt, Fenster, Bastelbedarf) schnur 2 - (Haushalt, Fenster, Bastelbedarf)

5 Antworten

Versuch's mal in einem Camping-Laden, Gardinengeschäft, Baumarkt. Evtl. auch in einem Angler-Laden.

Ich geh' davon aus, Du hast Deine Schnur bekommen : )) Danke recht schön für's Sternderl!

0

Hallo, meine Vorgänger haben alle brauchbaren Tipps gegeben. Ich weiß ja nicht wie dick die Schnur sein soll. Aber du kannst dir auch eine selber drehen. Nimm Wollfäden-Farbe und Stärke je nach Wahl je nach Wahl. Es geht so: lange Wollfäden (doppelt so lang wie deine Schnur sein soll) dieses 2 - 3-fach. Ein Ende evtl. an Türklinke oder sonstwo festmachen, straffen und drehen. danach mit dem Ende zum Anfang (Türklinke), undschon dreht sich die Kordel von alleine. Hört sich ganz kompliziert an, ist aber kinderleicht.

Bekommt man in Bastel- oder Kurzwarengeschäften, oder in Baumärkten...Denke ich^^

in vielen baumärkten, evtl. auch im bastelladen

Im Baumarkt - mit Sicherheit.

Was möchtest Du wissen?