Wo bekomme ich rote Müllsäcke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hol meine immer bei uns im edeka getränkehandel.. weiß nicht ob es die in jeder filiale gibt. aber einen verduch ists wert ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die roten Säcke und auch alle weiteren Müllsäcke auch problemlos unter folgendem Link kaufen:

http://www.folienprodukte.eu

Gruß

Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postenbörse oder Thomas Phillips hat sowas auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im internet googeln. sonst gibt es nur blaue,gelbe,schwarze und grüne. habe aber auch schon große hellrote im baumarkt gesehen. gelbrot gestreifte müllsacke gibt es in spanien. und die mit den hasen drauf nur ostern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müsstest du bei der jeweiligen Stadtverwaltung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal im Baumarkt nach ;) , oder schau mal bei ebay oder amazon ob du was findest !

Viel Erfolg ;0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal bei der Metro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?