Wo bekomme ich Reagenzgläser her?

1 Antwort

Gibt es auch im Blumenladen für einzelne Blumen in Gestecken! Frag mal nach!

Definierte Zellen nach Inhalt durchsuchen und auswerten

Hallo,

meine letzte Excel Tabelle ist schon einige Zeit her, nun habe ich eine Frage:

ich erstelle gerade eine Tabelle in denen B19:K25 Namen eingetragen werden. Jetzt kann ich mit =ANZAHL2(B19:K25) die Anzahl der Zellen ausgeben, die Inhalt enthalten.

Das Problem: Namen sollen mit Punkten multipliziert werden. Ein normaler Eintrag in einer Zelle [Mustermann] soll mit 3 multipliziert werden. Alle Einträge die hinter dem Namen in runden Klammern A, A1 oder A2 beinhalten, sollen mit 4 multipliziert werden. Beispiel: Mustermann (A1)

Ich bekomme also unter der Tabelle einen Zahlenwert ausgegeben. Wenn dieser Wert einen vorher in B4 definirten Zahlenwert erreich bzw. übersteigt, soll in B8 das Wort VOLL erscheinen.

Ich hoffe man versteht was ich möchte.... Ist sowas überhaupt in der Komlexität möglich?

...zur Frage

Reagenzgläser

Hallo Community, ich wollte fragen welchen Unterschied es macht, ob man Reagenzgläser mit Bördelrand oder ohne kauft. Hat das irgendeinen speziellen Grund? Kann mir zudem jemand ein Set empfehlen (Reagenzgläser + Korken, Halter?)

Danke im Voraus!

...zur Frage

wo bekomme ich günstige teelicht gläser her?

hi...

brauche ca 30 stk teelichtgläser als tischdekoration . wo bekomme ich diese große stückanzahl billig her ? brauche das nämlich bei einem ball.

ich danke für eure hilfe.

lg

...zur Frage

Buttersäure in Reagenzglas mit Schraubverschluss lagern?

Ich würde gerne Buttersäure in einem Reagenzglas lagern. Die meisten Reagenzgläser besitzen keinen Schraubverschluss. Wichtig ist mir, dass das Reagenzglas nicht aus Kunststoff bzw. Polypropylen ist, sondern aus Glas und der Schraubverchluss absolut geruchsdicht. Hier habe ich ein Reagenzeglas gefunden, dass scheinbar meinen Ansprüchen genügen könnte: https://www.laborglasshop.de/reagenzglaeser-mit-schraubverschluss-stehend/a-100968/

Das Problem ist, dass auf der Deckelunterseite , zum abdichten des Glases, eine Kunststoffschicht aufgetragen ist von der ich nicht weiß, ob diese den Geruch vollständig zurück hält, egal in welcher Position das Glas gelagert wird. Außerdem gibt es die Gläser in diesem Fall nur im 100er Pack zu kaufen, was auch viel zu viel ist.

Weiß Jemand woher man so etwas bekommt und wie herausfindet, ob die Gläser meinen Kriterien entsprechen?

...zur Frage

Mc Donalds Süß Sauer Soße wo kaufen?

Hallo,

es läuft ja grade die ganze zeit diese mc donalds werbung im internet wo man alle soßen irgendwo her bekommen kann. Ich würde gern die süß sauer soße kaufen. Wo gibts die denn? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?