Wo bekomme ich Rahmen mit einem 1" Steuersatz her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wirst du kaum finden, 1" sind aus der Zeit der Stahlrahmen. Ein Alurahmen mit 1" Steuerrohr hat eine Verwindungssteifigkeit von sagen wir ... - finde gar keine Testergebnisse mehr.

Für dich gibt es nur eine Lösung, verabschiede dich von deiner 1" Vorbau-Lenkerkombination! Lass mich raten, die hast du wahrscheinlich saugünstig bekommen weil die kein Mensch mehr braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headliner
24.11.2016, 23:01

sie ist extrem cool wie ich finde

und ich habe nichts gegen einen stahlrahmen... wie gesagt wird mein zweit rad... 

also wie sehe ich das dem stahlrahmen an? gibts hersteller die damals nur 1" gebaut haben?

grüße

0

Was möchtest Du wissen?