Wo bekomme ich Quarantäne Gummihandschuhe her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im medizinischen Fachhandel. Du kannst auch zwei paar Handschuhe übereinander anziehen, so wie für Chemo-Therapien. Wofür brauchst du Quarantäne-Handschuhe ? - Kriminelle Aktivitäten, Infektiöses oder Hypochonder ? Im ersten Fall solltest du lieber nicht das Internet-Fragenetz bemühen, man wird dich leicht ausforschen.Sorry, das war noch kein Tatverdacht.

D3xter92 16.03.2015, 12:22

Ach quatsch wir wollen nur unter Vakuum arbeiten. Nur fehlen halt diese Handschuhe. Ich wusste nicht wie ich die Handschuhe sonst nennen soll. Kennt jemand den Fachbegriff? Unter Quarantäne-Handschuhe findet man leider nichts über Google...

0

Die nennen sich Chemikalienschutzhandschuhe aus Nitril, bekommst du im Netz, bei Amazon, bei Ebay. Die Handschuhe halten auch einem Vakuum stand.

Gruß Chillersun

- (Medizin, Quarantäne, Gummihandschue)  - (Medizin, Quarantäne, Gummihandschue)

Unter Vakuum arbeiten ? Das wird ja immer besser. Frage bei der NASA an, wie das am besten geht. Oder bei Firmen für Vakuumpumpen, Luftreinigung für Krankenhäuser, OP-Säle ? Keine Ahnung, woran du arbeitest. Aber für das Vakuum reichen übliche Quarantäne-Handschuhe vielleicht nicht aus.

D3xter92 16.03.2015, 13:55

:D Ich verstehe dein Problem nicht. Es geht um Vakuum und nicht um Schwerelosigkeit. Was hat die NASA damit zu tun? Es fehlen eben nur vernünftige Handschuhe damit man in dem (bereits vorhandenen) Vakuumkasten arbeiten kann. 

Hier ein Link: http://zs-online.ch/assets/bulkUpload/vakuumkasten.jpg

0

Frag mal in einer Apotheke nach...die können dir zumindest sagen wo du es bekommst

Was möchtest Du wissen?