Wo bekomme Ich Powerpoint 2010 her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nutz doch einfach Google Slides, das ist frei & du kannst die Praesentation ueber dein Account erreichen (ist mir mal passiert, dass ich den USB Stick vergessen habe, das hat sich als Vorteil herausgestellt!).

Und du kannst auch in PPT exportieren, wenn dir das Format wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft Office kostet nunmal geld. auch nicht wenig. Wenn du es kaufen willst dann kannst du es normal im Laden oder Amazon etc kaufen. Viellicht mal Preise vergleichen und nach einer Schülerversion googlen.

Open Office ist kostenfrei und kann mit dem Microsoft Office Format arbeiten. ihr müsst nur am ende wenn ihr fertig seid unter Speichern unter gehen. und dann im Fenster wo ihr den Namen einträgt, drunter das microsoft Format aussuchen.

Open office kannst du von chip de downloaden.

falls du es nur für dein projekt brauchst kannst du auch Office testversion downloaden. hast dann 30 tage zeit. Auch von chip.de

Kostenlos kannst du Open Office herunterladen, das hat halt weniger Funktionen aber das nitwendigste ist enthalten.

Bei eBay gibt es dauernd Office 2010 Angebote mit Sofortdownload nach Bezahlung; da ist auch PowerPoint dabei.

Was möchtest Du wissen?