wo bekomme ich pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel deutschen rom

1 Antwort

Pokemon weniger beliebt?

Hallo,
da zu meiner "Kindheit" ein riesiger Hype um Pokemon war frage ich mich warum es heute so viel weniger beliebt/bekannt ist. Oder irre ich mich da und es wird noch genauso gespielt wie früher??

P.S.: Bitte nicht als Antwort, dass die Spiele damals besser wären.

...zur Frage

Dialga besiegen

Wie besiege ich Dialga in Pokemon "Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit" mit einem Glumanda in Level 50 mit den Attacken Feuersturm, Feuerzahn, Glut und Rauchwolke?

...zur Frage

Wird es Pokemon Platin Diamant Perl Remake geben?

Ich habe früher Pokemon PPD richtig hart gesuchtet und frage mich jetzt, ob ihr denkt, bzw. Beweise oder Indizien habt, dass es ein Remake geben wird...

Ich habe mal gehört, dass die Editionen PPD am wenigsten Kohle eingebracht haben, was ein Anhaltspunkt dafür wäre, es nicht zu remaken. Andererseits sah es ja wiefolgt aus: 1. Blau/Rot(/Grün) 2.Gold/Silber/Kristall 3.Saphir/Rubin 4.Feuerrot/Blattgrün 5.Smaragt 6.DDP 7.HG/SS 8.Schwarz/Weiß 8.S2/W2 9.X/Y 10.OR/AS (Ende diesen Jahres 11.Mond/Sonne)

Wenn man jetzt sinnvoll ergänzt müsste theoretisch nach Sonne u. Mond Ein Remake der 4 Generation kommen...

Was ist eure Meinung

...zur Frage

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit Düsterumhang

Was bringt bei Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit das Item Düsterumhang

...zur Frage

Euer lieblings Pokémon Spiel?

Hallo Pokemon Freunde!

Es gibt mittlerweile sehr viele Pokemon Spiele und ich frage mich was euer liebling ist. Ob hauptspiel wie z.B. Pokemon Sonne und Mond oder andere genres wie pokemon tekken etc. Meins ist Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel. Ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung begründet, aber es muss nicht sein wenn ihr zu faul seid. :)

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?