Wo bekomme ich Piercing Nadeln her?

4 Antworten

1. allein auf Grund von möglichen Lähmungen sollte man das nicht machen, wenn man keine weitereichenden anatomischen Kenntnisse hat.

2. Kanülen kann man überall kaufen.

We n du dann bis zum Rest deines Lebens Probleme haben willst, dann tus.. Gekauft bekommt man sowas überall.

Die bekommst du überall aber du solltest dir das mit dem selbst stechen gut überlegen...

Piercings+ alter?

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt ich habe bereits ein seitlichen Nasen Ring und ein septum und ich wollte mich erkundigen ab welchem Alter man um das labret ( 1 Piercing unter der Lippe ) oder das smiley Piercing haben darf gibt es da eine Beschränkung von dem Alter her ? In Österreich ...?

...zur Frage

Womit kann man ein lippenbändchen Piercing selber machen?

Hallo ich habe mal eine Frage.. Wie kann man das Piercing selber machen ? Also ich meine nicht selber stechen sondern einfach nur dieses Piercing als Schmuck irgendwie selber machen .. Solche lippenbändchen Piercings die man im laden kaufen kann kann man doch auch bestimmt selber machen oder ?

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen? Ist das gefährlich?

Ich möchte ein lippenbändchen Piercing aber meine Eltern werden es nicht erlauben. Deshalb wollte ich fragen ob es gefährlich ist sich es selber zu stechen oder was man beachten muss. Hat einer Tipps oder kennt sich jemand aus? Und welche mm größer muss man bei den Piercings dann nehmen? Und welches Material dass sich nichts entzündet?

...zur Frage

Wo kann ich ein FAKE Lippenbändchen Piercing kaufen?

Hallo!

Da ich mich nicht traue solch ein Piercing stechen zu lassen, und glaube, dass es nur eine Phase ist, wollte ich euch fragen, ob es überhaupt solche Fake Piercings für Lippenbändchen gibt. Wenn ja, wo kann man solche kaufen?

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

Ich bekomme am Donnerstag mein Lippenbändchen Piercing. Hat jemand erfahrung mit dem Piercing? Blutet es? Tut es sehr weh? Welchen Schmuck sollte man am anfang reintun? Was gibt es für Risiken? Kann man es sich mit einer Braunüle selber stechen? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?