Wo bekomme ich passende Dressen/ Trainingsanzüge für meine Mannschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.11teamsports.de/

Oder gehe doch einfach einmal zu ein oder zwei größeren Sportgeschäfte in Deiner Nähe. Frag Sie, was Euch als Verein Trikotsatz kostet, wenn das Geschäft ihre Werbung draufdrucken kann.

Frag Euren Jugendleiter, mit welchen Geschäft der Verein zusammenarbeitet!?

"Dressen" sportlich Trikots genannt. Bekommst Du in jedem Sportgeschäft in jeder Preislage...mit und ohne "Beflockung". Beflockung heißt mit Aufschrift einer Werbung, den Namen des Vereins und die Rückennummern!

vielleicht gibt es in euerm verein oder in der Stadt einen sponsor

Entweder jeder kriegt seinen eigenen Trainingsanzug in seiner größe oder ihr bestellt halt ein paar größere für die 15 jährigen und ein paar kleinere für die jüngeren.

Von einem Sponsor.

Wenn Ihr in einem Umkreis von 50 km seid und ich den Brustaufdruck bekomme, dann mach ich das.

Danke! Sehr nett, woher bist du denn?

1
@Jacky732

Schade. Aber das wäre auch ein riesiger Zufall gewesen. 
Ich hätte schon immer mal Lust auf so etwas gehabt, mich aber nie darum gekümmert. Aber Du hast so nett gefragt... Hätte ja auch klappen können!

Aber frag doch einfach mal bei den ortsansässigen Firmen herum oder bei Sportgeschäften herum. Die müssen ja nicht alles bezahlen. Aber wenn Ihr nur noch einen Teil zu zahlen braucht, dann ist das doch auch vollkommen OK. Die wollen dann sicherlich nur wissen, wie oft deren Werbung wo zu sehen ist - das ist ja vollkommen verständlich.

Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?