Wo bekomme ich Palexia/ Tapentadol

2 Antworten

Frag ihn mal nach Tramadol.

Was ist mit Analgetika, wie z.B. Diclofenac?

Oder Metamizol (Novalgin)? Das geht auch in Kombi mit dem Diclofenac und hilft recht gut gegen starke Schmerzen.

Hallo, dieses Medikament macht abhängig und wird von der WHO auch nicht empfohlen, deshalb verschreibt dein Arzt es für nicht. Wenn du so furchtbare Schmerzen hast, was bei Rheuma wirklich extrem ist, wird er dir sicher ein anderes besser geeignetes verschreiben Tapentadol idt ein Opiat und das wirst du auf legalem Weg nirgends herbekommen. Gute Besserung.

Ja, ich hab meinen Arzt jetzt gefragt, und er gibt mir ein stärkeres Schmerzmittel.

0

Schmerzhaftes Prickeln am ganzen Körper

Ich habe seit, ich denke seit dem ich 15 bin, immer wenn ich mich schäme oder Aufgeregt bin, aber besonders wenn mir warm wird, ein schmerzhaftes Prickeln am ganzen Körper. Das ist im Alltag ja sehr unangenehm sei es zur Schule, Freizeit aber vor allem beim Sport! Was Scham angeht geht es eigentlich weil solche Situation schnell verfliegen aber wenn mir warm wird tritt das Prickeln immer wieder auf! Es sind punktuelle Schmerzen und fühlt sich an als ob es Nadelstiche wären und die Stiche wandern halt am ganzen Körper wie schmerzhafte Ameisen über den ganzen Körper! In der Schule geht es meistens denn ich dusche mich jeden morgen kalt damit mir nicht so schnell warm wird und das mache ich auch wenn ich mich mit Freunden treffe oder so. Sehr heftig ist es wenn mir bei heißen Wetter warm wird weil je mehr ich mich Anstrenge desto schlimmer werden die Stiche doch am schlimmsten ist es wenn ich Nachmittags in der Halle Sport habe und wenn ich mich davor nicht abkühle werden die Stiche so schmerzvoll das ich mich kaum Bewege oder ne Pause machen muss! Weiß nicht was ich machen soll war beim Hausarzt und der meinte ich sei top fit und durch das kalte Duschen zittere ich im Winter anfangs schnell und im Sommer wird mir dummerweise sehr schnell heiß vor allem bei viel Sonne und das macht alles nur noch schlimmer! Würde mich über Hilfe freuen weil diese Schmerzen eigentlich seit drei Jahren einen Großteil meines Alltags bestimmen....

...zur Frage

Ich bin seit 2 Tagen schon wieder krank und habe Husten. Heute ist Montag , ich will am Donnerstag und Samstag Skifahren gehen?

Also ich will am Donnerstag und Samstag wieder Skifahren gehen, was würdest ihr jetzt machen um bis dahin wieder fit zu sein ? Also Medikamente helfen bei mir nicht so richtig gut. Was würdet ihr tun um da wieder fit zu sein. Danke für eure Antworten schon mal

LG

...zur Frage

Unglaubliche Magenschmerzen?

Hallo ich w17 habe seit heute Nacht extrem starke Magenschmerzen. Da ich auf eine Magenschleimhautentzündung getippt habe die ich vor ein paar Monaten schon einmal hatte habe ich Säurehemmer genommen die mir beim letzten Mal verschrieben wurden aber diese wirken nicht. Ich musste mich vorhin übergeben und dachte es würde besser werden aber es wird immer schlimmer und langsam halte ich es nicht mehr aus. Zum Arzt kann ich erst morgen und ins Krankenhaus will ich nur um äußersten Notfall. Bitte was könnte das sein und was kann ich tun damit die schmerzen erträglicher werden? Ich bin wirklich am verzweifeln

...zur Frage

Heftige Hüftschmerzen!

Liebe User, bitte helft mir. Ich mache sehr gern Yoga, jedoch halten mich heftige Hüftschmerzen davon ab in den Spagat zu kommen. Am schlimmsten schmerzt es bei den Dehnübungen zum männlichen Spagat. Es fehlen ca 30cm bis zum Boden. Mittlerweile merke ich kein normales "Dehnungsziehen" mehr.. Nur dumpfen Schmerz. Es entmutigt wirklich sehr. Ich dachte ich hätte endlich einen Sport gefunden, den ich schmerzfrei genießen kann. Fehlanzeige. Ich habe seit ca. 3 Jahren Hüft- und Kreuzschmerzen. Wurde auf Rheuma getestet usw usw. Gebt mir Rat, denn selbst die besten Orthopäden in Deutschland wissen keinen. Ich habe auch keinen Bock wieder tausende Tests durchführen zu lassen und dauernd ins MRT&CT zu müssen. Es muss doch irgendwas geben.. Danke im Voraus

...zur Frage

Extreme Angst & Nervosität in Prüfungssituationen (Mittel, Medikamente dagegen)?

Hallo Community,

ich leide zurzeit an starken Angstzuständen ausgelöst durch Situationen wie Vorstellungsgesprächen, Prüfungen, Präsentationen etc...

Mir wird kotzübel, mein Herz rast & ich kann weder klar denken noch es kontrollieren obwohl ich schon alles probiert habe. Sei es Atemübungen, Entspannungstechniken, Sport oder Positives Denken.

Meine Frage daher: Verschreibt ein Hausarzt für so etwas Medikamente die schnell wirken und für solche Situationen etwas bringen?
Mache mir auch Sorgen um die Nebenwirkungen deshalb würde ich lieber zu pflanzlichen Mittel greifen, aber sie haben bei mir leider gar keine Wirkung.

Danke schonmal für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Diagnose:Fibromyalgi,gibts da draußen jemanden der das auch hat?

Bei mir wurde,Fibromyalgie diagnostiziert. Erst wuste ich nicht was mit mir los ist,da es fast jeden Tag woanders weh tat.Wandernde Schmerzen die aber auch Schwellungen zeigten. Das ist schon schlimm aber am schlimmsten finde ich noch mit, diese Erschöpfungsmüdigkeit und das ich Wasser eingelagert hatte.Das tut ja auch noch mal zusetzlich im ganzen Körper weh. Da mir mein Hausarzt nicht glaubt und mir auch nichts verschreibt als nur Kapseln(Diclofenac) die sich auf den Magen legen, habe ich mir bei einer Schmerzärztin Hilfe gesucht,nachdem ich auch noch einen Orthopäden aufgesucht hatte der mir auch nicht helfen konnte oder wollte..Sie hat die Diagnose gestellt und mir gesagt das es nicht heilbar wäre,man könnte es nur lindern. Die Blutwerte zeigten geringe erhöhte Entzündungswerte,woher es kommt weis keiner,daher wird es als Krankheit nicht anerkannt. Mein frage:kennt sich jemand aus und hat schon jemand darauf hin einen Behinderungsgrad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?