Wo bekomme ich originale Fußballtrikots her?

7 Antworten

Am besten direkt im Fanshop des jeweiligen Vereins. Bei den meisten anderen Fanshops findet man die Trikots eh nur zum selben Preis. In deinem Fall würde ich mir das Trikot erst mal ohne Beschriftung beim Verein bestellen und dann bei einem lokalen Ausrüster in deiner Stadt beflocken lassen, wenn der Fanshop das nicht macht. Mit Fanandmore habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht aber ich weiß nicht, ob die speziell das Trikot, was du haben willst auch haben. Musst du mal nachschauen.

Manche Mannschaften z.B. Sk Rapid Wien kommen nach dem Spiel nochmals auf den Platz und laufen aus und wenn sie fertig sind hat man manchmal das Glück das sie dir das Trikot gratis geben!!!!!!

Schau bei Jugend-Fussball.ch Original & Billig. bin stammkunde bei denen. XD

Was möchtest Du wissen?