Wo bekomme ich online Postkarten her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich früher in der Küche hängen gehabt - sah gut aus! Ich hab mir von allen Leuten die ich kenne Karten schicken lassen, egal, wo sie hingefahren oder -geflogen sind. Gebe zu, es hat ne Weile gedauert, bis die Wand voll war, aber sie wurde voll. Viele haben dann auch mehrere Karten aus dem Urlaub geschickt, weil sie die Idee schön fanden und mithelfen wollten.

diewildeHilde 09.07.2011, 20:36

Sorry, ich lese erst jetzt, daß du dir die selbst besorgen möchtest aus dem Internet; dann ist meine Antwort natürlich kein bißchen hilfreich.... ich war zu schnell vor Begeisterung...

0
Real11 09.07.2011, 20:37
@diewildeHilde

Doch,danke ich werde mal schaun wer dieses Jahr ins Ausland fliegt und den jenigen fragen :-)!

0
diewildeHilde 09.07.2011, 20:45
@Real11

Wenn du bei google "Ansichtskarten" eingibst, erscheinen Dutzende von Seiten, auf denen man die bestellen kann. Leider nicht wirklich billig auf den ersten Blick (5-6 Euro pro Karte), deshalb schick ich dir auch keinen Link. Vielleicht kannst du mal durchschauen, ob nicht doch weiter unten ein günstigerer Anbieter steht....

0

Was möchtest Du wissen?