Wo bekomme ich nun Adressen für Bohrinseln her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Bewerbungen schreibst du am besten an die Personalabteilungen der Erdölfirmen.

Postanschrift für Bohrinsel wirst du nicht finden, da wird keine Post zugestellt.

vllt, weil Bohrinsel keine Adressen haben?

Tina2486 04.11.2015, 17:24

Na ich meine doch richtige Adressen wo man sich halt bewerben kann, auf der Internetseite von shell steht zu, beispiel nichts von Schweißer als Stellenangebot. Doch es muss doch eine möglichkeit geben auf einer Bohrinsel zu arbeiten und sich bei den entsprechenden Firma richtig zu bewerben.

0

Als was möchtest du dort arbeiten?

Tina2486 10.11.2015, 07:27

Ich möchte dort nicht arbeiten mein Mann würde gerne, er ist Schweißer.

0
Repairmen1988 16.11.2015, 18:03
@Tina2486

Die Sache ist die,dass die meisten Firmen die Leute aus einer Raffenrie holen wenn diese aber auch wirklich fachmännisch top sind.Dein Mann wird kaum eine Chance haben ohne Erfahrungen und ohne eine vernünftige  Sicherheitsausbildung.An seiner Stelle würde ich mich in einer Raffenerie bewerben.Die Jungs verdienen nicht schlecht und haben wohl die besten Chancen auf so eine Stelle.Hier ein paar Beispiele wo ihr gucken könnt holiburton bp Gelsenkirchen omv Deutschland holborn Europa in Hamburg wintershall usw ihr solltet auch nach Firmen gucken die auf Bohrinseln arbeiten da kann er sich erstmal unter Beweis stellen aber glaubt nicht immer alles was die Leute sagen mit 2wochen arbeiten und drei Wochen frei das ist Quatsch.Die Arbeitwird nicht umsonst so schlecht vergütete.Ich wünsche euch viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?