Wo bekomme ich noch Geld für Pelzmäntel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du einen Kirschner fragen.

Ich würde ebenfalls auf eigene Faust den Verkauf bei eBay wagen. Am besten ind er Herbst und Vorweihnachtszeit. Dann ist auch die entsprechende Nachfrage da. Es gibt im Netz verschiedene PRO Pelz Foren. Dort helfen Dir die Leute bei der Bestimmung der Pelzart und eventuell sagen sie Dir noch was zur besonderheit.

Das Forum kannst Du gerne via Direkt Nachricht erfagen. Ich selber möchte den Link hier nicht posten. Es ist eben ein Platz im Netz, welche eine Oase für Pelz Fanst ist und auch bleiben soll. Daher sollte es hier nicht so offen gepostet werden.

Im Forum haben echt eine Menge Leute viel Ahnung von der Materia. Die sagen sie Dir auch, wie wertvoll Dein Pelz ist. Im allgemeinen kann man nämlich schnell sagen, wie viel Geld man in etwa für einen Pelzmantel bei eBay bekommen kann. Es hängt zum einen Von der Pelzart ab, aber auch dann ganz sehr von der Art und Weise,

Ich würde mal bei einem Pelzhändler fragen. Die arbeiten solche Sachen oft um und verkaufen sie wieder.

Eben- hab im Kopf, dass Pelzläden/-händler meist wie bei Teppichläden auch ankaufen!

0

Was möchtest Du wissen?