Wo bekomme ich noch eine Euro 5 Röhren Spardose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck auf Ebay da gibt es ein Set mit einer 5 Spar Dose bis 500 6 Stück 10 Euro

Ja das sind die normalen Spardosen..ich suche das Ding mit hohen schmalen Röhren, die Röhren sind verschieden hoch, 5 Stück an der Zahl, für verschiedene Euro Münzen und das ganze ist ein Ding zusammen die Röhren sind aus Metall ? gabs oder gibts in gold oder silberfarben..

0

Spardose, Metall verschiedene Röhren für DM, Pfennige Gib das aus Ebay ein Link geht bei mir nicht zu senden und sag ob sie das sind und ob ich dir helfen konnte würde mich freuen ^^

1

Danke schön aber das meinte ich nicht.

0
@omaheike

Das hatte ich mir fas gedacht. Ich weiß, das ich so etwas früher hatte.
Das waren zwei Glasröhren in einem Holzständer für 1 + 2 DM Stücke.

2
@omaheike

Die habe ich so noch nicht gesehen.
Müssen die durchsichtig sein?
Vielleicht kann man es aus Pappröhren basteln und die dann bekleben.
z.B. Smatisröhren, Pappröhre von Toilettenpapier oder Küchenrolle, usw.
wird aber bestimmt schwierig sein, genau den Umfang zu bekommen.
Oder die Röhren selbst basteln.

1