Wo bekomme ich noch den Vans Old Skool College/Black in den Größen 43 oder 44?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@DaniGGa3

Hey, ich muss sagen, dass ich so welche Vans vorher noch nie gesehen habe. Es kann gut sein, dass sie selbst modifiziert wurden sind. Ich habe bei dem Produkt Code geschaut, auch darüber findet man rein gar nichts im Internet. 

Oder es waren mal limitierte Vans, aber da müsste man eigentlich etwas im Internet dazu finden. Man findet aber wirklich rein gar nichts, deswegen gehe ich davon aus, dass sie selbst modifiziert wurden sind.

0

Ich bezweifle, dass diese Internetseite Custom Sneaker verkauft, aber ich kann auch nicht das Gegenteil beweisen. Danke jedenfalls für deine Hilfe.

0
@DaniGGa3

Aber ich habe mir die Seite mal angeschaut. Bei den Vans haben ich so viele gesehen, die ich sonst nirgendswo finde, deswegen bin ich etwas verwundert..

0

Ich hätte ihn so gerne bekommen, aber da ich keine Kreditkarte hatte konnte ich eh nichts machen...

Der meines Wissens nach einzige Weg, sie noch ansatzweise ähnlich zu bekommen ist, sie auch Vans nachzustellen.

Hier mal ein Link:

http://www.vans.com/customizer.html?sku=p_20331&recipe=007&audience=mens

Kostet zwar 90€ aber, dafür bekommt man nen sehr geilen Schuh...

Das Ding ist, dass der Old Skool College paar extras hat (zB Leder an der Verse) worauf ich halt nicht verzichten möchte und ich denke nicht, dass das möglich ist, den Schuh mit solchen extras auszustatten. Aber trotzdem für den Tipp!

0
@DaniGGa3

Man kann den Schuh mit Leder ausstatten. Es stehen einem verschieden Materialien zur Verfügung, unter anderem Leder.

0
@jakobkn

Die shippen leider sowieso nur in die USA, also geht es leider nicht.. 

0

Könntest du mir noch eventuell meine Vans-Frage vom 13.02. beantworten? 😅

0

Was möchtest Du wissen?