wo bekomme ich nike air max billig

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

1. Amerika:D & 2. Ebay-> bei ebey gibt es natürlich auch viele gebrauchte aber es gibt auch neue die von 1€ Anfangen und man dann höher bietet... Vielleicht hast du ja mal glück und bekommst die Schuhe dann für ganz Billig:) Wenn es mal nicht klappt musst du einfach weiter machen und die schuhe die du willst auf die beobachtungsliste setzen und irgendwann klappts bestimmt;) und 3. http://www.sp24.com/Suche/nike_Air.htm?VL=nike%20Air <- Auf sp24 gibt's im moment Prozente, air max werden z.b. von 144€ auf 99€ reduziert. Es gibt aber noch billigere!!:)

Du kannst ja gefälschte holen, aber dann wird richtig peinlich, wenn das jemand rauskriegt. 

Oder du holst dir einfach vernünftig die richtigen bei Runners Point für 150EUR und pflegst die schön

Also bei mir waren sie vor ein paar Tagen im Foot locker reduziert da haben sie statt 135 Euro nur 85 Euro gekostet hab natürlich sofort zugeschlagen :) , bin mir aber nicht sicher ob das in allen Foto locker's so ist

Also in Outlets und bei Ebay , aber dort aufpassen sind manchmal Plagiate , diese erkennt man aber meist schon auf den Bildern. Lg HolySim

guitarpro 03.09.2013, 00:58

ist die seite sicher ?

0
FaulTier98 03.09.2013, 08:12
@guitarpro

Sry aber hab da noch nie eingekauft , also musst du mal ausprobieren:D

0
DanielHecker 12.09.2013, 05:19

Auch ne Möglichkeit einen Link einer offensichtlichen Abzockerseite zu posten.

Das ist momentan groß im Trend, die Geiz ist Geil Mentalität der Deutschen auszunutzen und mit Fake Schuhseiten abzuzocken.

1

ich würd nicht auf so unseriösen seiten bestellen, guck lieber erstmal ob a auf der seite richtiges deutsch steht und b ist da auf jeden was faul wenn du nur mit american express bezahlen kannst! ich hab meine lieber im laden gekauft...

Eigene Erfahrung: Preis = Qualität = Bequem

http://nike.onlinebuy-all.com/ Würde den Schuh wieder kaufen,bin sehr zufrieden. Alltagstauglich ausser für schlechtes Wetter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

chinafake 26.04.2015, 11:23

Typischer Fakestore der chinesischen Plagiatsmafia !!!

Glück braucht man da allerdings, wenn man kriminellen Fakedealern seine Realdaten und sein Geld "Frei Haus" abliefert !

0

Was möchtest Du wissen?