Wo bekomme ich neue Einlegesohlen für Schuhe der Fa. A.R.T. (the-art-comany)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch schon versucht die Sohlen zu bekommen. Nix. Auch nicht vom Hersteller. Eine Variante wäre du besorgst Dir dicken Filz ca 1cm und schneidest die Sohlen nach. Ist auch schön warm im Winter.

Bist du sicher , dass es Einlegesohlen von dieser Firma gibt ? Schuhe habe ich massenhaft gefunden , aber Einlegesohlen ?

Nein, bin ich nicht. Aber bei diesen Schuhen sind die Einlegsohlen ja immer herausnehmbar, da dachte ich, dass man diese auch einzeln kaufen kann.

0
@rosiS04

Vielleicht solltest du noch einmal da nachfragen , wo du die Schuhe gekauft hast . Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen . Es sei denn , du hast übers Internet gekauft

0

Was möchtest Du wissen?