Wo bekomme ich Naxosschmirgel her ?

1 Antwort

Also ganz normales Schleifpulver, wie man es an jeder Ecke bekommt, hilft dir nicht weiter? Geschweige denn die Myriaden anderer moderner Schleifprodukte wie Schleifpaste, Schleifleinen, Schleifscheiben und -steine in allen denkbaren Formen?

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich denke, es wäre nützlich zu wissen, für welches Schmirgel-/Schleifproblem dieses exotische Pulver nachgefragt wird ... denn das scheint ja bekannt; mir nicht, aber das will nicht viel sagen.

0

An welcher Ecke bekommt man " normales Schleifpulver"? Ich will versuchen meine Messerklingen blau zu pließten und habe schon alles probiert was der Handel her gibt doch der Effekt bleibt aus .Meines wissen geht das nur mir der schmirgel aus Naxos das ist ein Rundkorn aus Aluminiumoxid mit irgendwelchen Verunreinigung die die Klingen im Licht so blau schimmern Lassen 

0

Was möchtest Du wissen?