Wo bekomme ich Naturkosmetik her?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze auch die Alterra-Produkte von Rossmann, finde ich super verträglich. Alle Naturkosmetik-Produkte aus dem dm-markt vertrage ich komischerweise überhaupt nicht. Ich bestelle auch im Internet...oft auf bio.naturel.de, meist Shampoo und Duschbad von SANTE...bin sehr zufrieden und liefern tun die innerhalb von 48 Std. Reformhäuser und Bioläden führen auch Naturkosmetik-Produkte.

stimmt ich hab nen duschbad von sante das richt super gut und ist auch super verträglich... danke

0

Hallo Jule, ich glaube die grösste Auswahl hast du tatsächlich im Internet. Ich persönlich habe mich auf Korres eingestellt, diese Marke wurde von einer homöopathischen Apotheke in Athen entwickelt und die Produkte sind natürlichen Usprungs und frei von Mineralöl, Silikonen und anderen schädlichen Zusätzen, tierversuchsfrei und fair im Preis. Es gibt zwar in Deutschland einzelne Parfümerien und Apotheken, bei denen du Korres Produkte erhalten kannst, aber sie haben immer nur eine kleine Auswahl. Darum ist für mich immer am bequemsten, wenn ich über den Korres Online Store www.korres-store.de bestelle, dort erhalte ich das vollständige Programm mit mehreren hundert Produkten. Ich bin auch der Meinung, dass man bei einer Marke bleiben sollte und nicht z. B. Gesichtsreiniger von Marke A und Gesichtspflegecreme von Marke B mixen sollte. Auch aus diesem Grunde kaufe ich lieber online, in einem Ladengeschäft sind meist nie alle Produkte einer Marke vorrätig. Bei einem Internetshop solltest du darauf achten, dass es nicht nur ein anonymer Online-Shop ist, sondern er parallel noch ein Ladengeschäft betreibt, dann hast du immer eine Adresse, an die du dich wenden kannst, falls mal was nicht klappt. Bei meinem Korres Store, er ist in Kassel, konnte ich auch problemlos schon mal ein Produkt zurückgeben und ich kann dort auch jederzeit anrufen und mich beraten lassen.

also ich hab mir derletzt was von The Body Shop gegönnt :) ist zwar leider etwas teuer, aber auf jeden Fall tierversuchsfrei und es sind nur natürliche Inhaltsstoffe. Daher denke ich lohnt es sich auch mal etwas mehr dafür auszugeben. Zu den Produkten selber muss ich sagen, ich bin total begeistert :) Ich hab das Shea-Duschgel und die Bodybutter dazu und es riecht super gut und macht die Haut sehr geschmeidig :)

Oh ja, das Zeug ist auch toll. Ich hab immer das Erdbeer und das Grapefruit Duschbad ^^

0
@Spebele