Wo bekomme ich Nachfüllpacks für die BANDAI Badge It Buttonmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch welche. :)

Hab mal welche bei ToysRus gekauft, aber ist schon son paar Jahre her.

Die Original Nachfüllpacks von Bandai sind anscheinend nicht mehr erhältlich. Ich habe aber diesen Anbieter hier gefunden:

https://www.mia-mai.de/buttonrohlinge/badge-it-sicherheitsnadel

Die Verpackung sieht schon mal gut aus und der Inhalt ist mit echten, handelsüblichen Buttonrohlingen bestückt. Zusätzlich gibt es Buttonpapier welches man selber bedrucken oder bemalen kann.