Wo bekomme ich Mustervorlagen fürs Teppichknüpfen her? Keine Fertigpackungen, sondern nur Muster.

2 Antworten

Am besten gehst Du im Handarbeitsladen z.B. Kreuzstich- oder auf Filethäkelheften fragen. Diese Vorlagen kann man gut in Muster für Teppiche umsetzen.

Du kannst jedes Kreuzstichmuster (Zählmuster) verwenden oder ein eigenes Muster erstellen.

wo bekomme ich einen fahranfanger Sticker fürs auto

Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem den führerschein. Wo bekomme ich so ein aufkleber mit einem A her für Anfänger?

...zur Frage

Wie kann man in Office 2016 gedownloadete Vorlagen löschen?

Hier mal ein Beispiel: Wenn ich PowerPoint 2016 starte gelange ich in einem Menü wo man zwischen vielen verschiedenen Mustervorlagen auswählen kann (darunter auch "Leere Präsentation). Ich wollte mal schauen was es für weitere Vorlagen gibt, also habe ich irgendwas in die obrige Suchleiste gesucht. Da gefiel mir eines und ich habe es heruntergeladen und erstellt. Und nun zu mein Problem: Wenn ich PowerPoint 2016 schließe und neu starte, wird meine gedownloadtete Vorlage bei den ganzen Mustervorlagen im Startbildschirm angezeigt und ich möchte, dass meine gedownloadete Vorlage nicht mehr sichtbar ist. (also sie soll verschwinden) Ich hoffe einer versteht mein Problem und kann mir weiterhelfen. (Das Problem gilt übrigens für alle Office Programme)

...zur Frage

Alle Loom-Bands Variationen auch ohne Loom(Webrahmen)?

Hallo, ich bin jetzt auch dem Loom-Bands-Hype verfallen. Ich habe jedoch keinen Loom(Webrahmen). Bis her habe ich 2 verschiedene Loom-Muster schon gemacht. Im Internet kann man sich ja viele Videos anseheh, wie die Techniken gehen. Jedoch wirdbei den meisten Videos ein Webrahmen verwendet. Meine Frage: Kann man diese Muster, wo im Video ein Loom verwendet wurde auch ohne Loom erstellen? Oder bracut man zu bestimmten Mustern einfach den Loom? Und wisst ihr wo man Anleitungen zu Loomtechnicken ohne Webrahmen findet? Im Internet finde ich meistens nur welche mit Loom.

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Stromzähler?

Hallo,

ich habe gerade ein altes Haus gekauft bei dem der Schaltschrank leider mal ausgeweidet wurde. Wo bekomme ich nun einen neuen Zähler her? Geht man erst zu den örtlichen Stadtwerken und kann sich dann noch einen anderen Anbieter auswählen, oder ist man dann gleichzeitig an deren Tarife gebunden? Oder erst Stromanbieter auswählen und der kümmert sich um alles weitere?

Danke.

...zur Frage

Worauf sollte man achten beim Kauf eines Orient Teppichs?

Ist eine Frage, die ich für meine Schwiegermutter stellen soll. Sie braucht einen Teppich fürd en Flur und will wieder eine Brücke mit Orient Muster. Worauf soll man da Acht geben, gibt es auch Teppiche, die nicht von Kindern geknüpft wurden? Wo kann man mal schauen, ist IKEA OK?

...zur Frage

Wo bekomme ich FlipFlops für den Strand/fürs Schwimmbad her?

Hallo(: Ich suche FlipFlops in der Größe 35!Hat einer eine Idee wo ich die herbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?