Wo bekomme ich Musik für Yoga? ( Entspannungsmusik )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.yoga-vidya.de/shop2/index.php?cat=c30_Meditation-und-Entspannung.html

Hey,

ich nutze zum Yoga sehr oft schöne und sehr entspannende Klaviermusik, die kommt in Yoga-Kursen auch immer super an und ich werde oft danach gefragt. Ich kann besonders die CD's vom Pianisten Joe Löhrmann empfehlen, hier findest du sie http://www.mytravelingpiano.com/shop/ Alternativ gibt es sie auch bei iTunes https://itunes.apple.com/de/artist/joe-lohrmann/id910578710 oder https://www.amazon.de/s?rh=n%3A77195031%2Ck%3AJoe+Löhrmann%2Cp_n_fo..

Viel Freude damit und liebe Grüße :)

Anna

probier's mal bei www.soundofyoga.de - musik für yoga und vorallem GUTE musik. viel spaß bei der entspannung!

http://www.youtube.com/watch?v=qJ1Bd9CAoNA

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Ist Yoga Vidya wirklich der beste Einstieg ins Yoga für einen Anfänger?

Ich interessiere mich für Yoga und eine Bekannte riet mir, das Yoga Vidya als Einstieg zu nehmen. Welche Erfahrung habt Ihr mit dieser Variante? Ist sie für den Anfang wirklich am besten geeignet und was unterscheidet sie von anderen Formen? Also ich bin, wie gesagt Anfänger und mir geht es erstmal um die Verbindung zwischen Bewegung, Ruhe und Entspannung- keine weiteren Absichten derzeit. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Ist Entspannungsmusik für Meerschweinchen wirklich gut?

Nun wenn ich z. B. den Stall sauber mache, spiele ich für meinen Meerschweinchen immer Entspannungsmusik ab, angeblich für Meerschweinchen. Aber gefällt es Meerschweinchen wirklich Musik zu hören?

...zur Frage

Gute Entspannungsmusik?

Welche Entspannungsmusik könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

typische entspannungsmusik

Ich muss in musik ein meditationsstück komponieren und weiß einfach nicht wo ich anfangen soll._. Kann mir jmd mal helfen wie man einen melodie dazu machen kann oder akkorde dazu spielt

Alles aufm klavier

...zur Frage

Entspannungsmusik - Wieso fühl ich mich beim Hören so komisch?

Ich höre öfters mal ENtspannungsmusik; das macht mich traurig und bringt mich in eine andere Stimmung oder fast schon Welt. Normal und wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?