Wo bekomme ich Musik für Yoga? ( Entspannungsmusik )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.yoga-vidya.de/shop2/index.php?cat=c30_Meditation-und-Entspannung.html

Hey,

ich nutze zum Yoga sehr oft schöne und sehr entspannende Klaviermusik, die kommt in Yoga-Kursen auch immer super an und ich werde oft danach gefragt. Ich kann besonders die CD's vom Pianisten Joe Löhrmann empfehlen, hier findest du sie http://www.mytravelingpiano.com/shop/ Alternativ gibt es sie auch bei iTunes https://itunes.apple.com/de/artist/joe-lohrmann/id910578710 oder https://www.amazon.de/s?rh=n%3A77195031%2Ck%3AJoe+Löhrmann%2Cp_n_fo..

Viel Freude damit und liebe Grüße :)

Anna