Wo bekomme ich Möbelfolie mit schönen Motiven?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gesehen, dass es einen neuen Shop für Designfolien zur Möbeldekoration gibt: http://www.monofaktur.de/design-folien

Gibt auch einfarbige Folien im individuellen Zuschnitt. Die Designfolien beispielsweise für Küchenfronten gibt es für alle Standard-Schrankgrößen bei monofaktur.

Möbeldesignfolie mit Motiv Schweizer Kreuz - (Küche, Einrichtung, Möbelfolie)