Wo bekomme ich Mittelalterliche oder Phantasie Kostüme?

4 Antworten

Es gibt gute Kostümverleiher, die haben (fast) alles.

Wie wird dieses Kleidungsstück genannt?

Seid gegrüßt!

Im Goldenen Zeitalter der Piraterie wurde von Piraten und Freibeutern oft ein Wollmantel über dem Leinenhemd getragen. Leider finde ich keine genaue Bezeichnung für diese Art von Mantel, sodass ich keine Angebote zum Erwerb eines Solchen im Internet suchen kann.

Worauf ich allerdings gestoßen bin:

http://www.costume-shop.com/pirates/captain-jack-sparrow-costume/

Hier ein Bild, aus einem Kostümshop. Die schwarzbraune Jacke auf dem Bild, trifft exakt meine Vorstellung. Ich würde aber nur ungern ein ganzes Piratenoutfit bestellen.

Irgendjemand da, der bewandert auf dem Gebiet ist?

Freue mich über jede Hilfe.

Gruß, Salfacio

...zur Frage

Jack Sparrow Kostüm kaufen?

Hallo Leute,

da ja in paar Monaten wieder Karneval ist, wollte ich dieses Jahr mal als Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik gehen.

Hatt einer vielleicht einen Tipp wo ich eins herbekomme evtl. in Köln oder mal selbst Erfahrung deswegen dort gemacht?

Und vielleicht noch irgendwelche Kostüme im Internet?

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet die Geste?

Was bedeutet es, wenn man zwei Finger etwas seitlich von der Stirn wegzieht? So wie Jack Sparrow es in Fluch der Karibik 1 macht, an der Stelle, wo er die gehängten Piraten sieht und das Schild "Piraten - seid gewarnt!" Ist das nur ein Gruß oder bedeutet das Anerkennung oder was ganz anderes?

...zur Frage

wie kann ich einen bart selber bastelln?

hey ich will mich als cp. jack sparrow verkleiden brauch aber einen bart . das problem ist ich bin ein mädchen und kann mir keinen bart wachsen lassen. diese kostüm bärte finde ich blöd und die sehen auch voll unecht aus.ich könnee ihn mir auch dran malen ,aber der geht viel zu schnell weg .
was kann man tun

...zur Frage

Fragen zu Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Hallo

Ich habe einige Frage zu dem Film "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt", denn einige Szenen sind da für mich etwas unverständlich.

Als Jack Sparrow auf dem Schiff von Lord Beckett ist, sagt Beckett doch "Und so führt Verzweiflung zu Verrat... Aber UNS beiden ist Verrat nicht Fremd... - habe ich nicht recht?!" Danach schaut Jack auf sein Brandmal auf dem Arm. Was ist da gemeint? Gibt es da Hintergründe? Welchen Verrat meint Beckett?

Und wieso sagt Beckett und auch Sao Feng immer etwas von "Es geht nur ums Geschäft?!"

. Als Tia Dalma von Capt. Barbossa befreit wird und dann als "Riese" an den Mast gebunden ist, schreit sie doch irgendwas... Würde gerne wissen was sie sagt? Habe ich bis jetzt noch nicht rausbekommen... Und wen hilft sie denn nun? Erst wollte sie sich ja an den Piraten Rächen, da sie sie in den Menschlichen Körper gebunden haben... dann sagt ihr ja aber Will Turner dass Davy Jones sie verraten hat... wen hilft sie denn nun?

...zur Frage

Paypal mit kleiderkreisel sicher, Will mir einen Mantel kaufen,bin mir aber nicht sicher ob sie das echt schickt?

Bekommt man Geld bei Paypal zurück wenn man die ware von der Kreislerin nicht erhalten hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?