Wo bekomme ich Minischweine?

6 Antworten

Wie groß meinst Du denn werden Minischweine? Die können bis zu 60 Kilo schwer werden und dann sind die gar nicht mehr so mini, wie der Name erwarten lässt. Wie möchtest Du die denn halten und wie stellst Du Dir das vor?

Sie können noch größer als 60kg werden. Ich weiß worauf ich mich einlasse

0

Hey ;))
Wie wäre es wenn du mal in einem naheliegenden Bauernhof nachfragst (diese verkaufen oft welche ..) 

Viel Erfolg! LG Angelina

Ist es erlaubt Minischweine alleine zu halten?

Darf man überhaupt vom Gesetz her Minischweine alleine halten?

...zur Frage

Was essen mini Schweine?

Also bin in der Überlegung mir zwei Minischweine anzuschaffen und recherchiere auch sehr viel aber finde nichts über die Essgewohnheiten von ihnen Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was kostet grob geschätzt ein Umzug von Osnabrück nach München und was muss ich alles beachten?

Guten Tag, ich möchte mit meiner Partnerin nach München ziehen. Sie wohnt dort schon in einer kleinen Einzimmerwohnung und ich wohne noch in Osnabrück zurzeit bei meinem Vater. Was müssen wir etwa an Kosten einplanen? Wir wollen alles so günstig wie möglich halten und benötigen kein Umzugsunternehmen. Meine 2. Frage ist, was müssen wir alles beachten wenn wir zusammen ziehen?

...zur Frage

Darf ein Polizist auch bestimmen, wenn er aus einen anderen Landkreis bzw. Bundesland kommt?

Ich wohne im Landkreis Lüneburg. Hat hier auch ein Polizist z.B. aus dem Landkreis Harburg, Soltau-Fallingbostel oder z.B. aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen was zu sagen ?

...zur Frage

Hi, ich wollte mal fragen ob man mit 13 alleine ohne das es die Eltern mitbekommen an einen FKK Strand gehen darf. wenn ja was soll ich eine Erektion bekomme?

Ich wollte schon lange gehen aber weil ich 13 bin und in der Pubertät habe ich Angst das ich eine Erektion bekomme und mich dann alle für einen spannen halten obwohl ich einfach mal FKK machen will. Ps: wohne in der Schweiz und habe es noch nie gemacht! Hoffe auf viele Antworten :-)

...zur Frage

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Schweineernährung. Dürfen Minischweine jegliches Gemüse essen wie zb Artischocken oder Zwiebeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?