Wo bekomme ich meine gesicherten Daten wieder her von meinem Google Konto?

3 Antworten

eventuell loggst du dich mal direkt bei Google ein und schaust,  was dort überhaupt gespeichert wurde . 

Für Bilder empfehle ich übrigens die Dropbox,  denn jedes aufgenommene Bild wird dahin sofort nach der Aufnahme,  hochgeladen. Und 2GB schenkt man dir...  Das bringt dir zwar jetzt nichts,  aber in der Zukunft... 

 Backups soll man nicht nur auf dem PC machen... 

Ich weiß nicht ob in der Samsung Firmware diese Wiederherstellung integriert ist... Ich hab es nämlich nie gesehen.

Ja so ein ähnliches Problem habe ich auch...ich antworte hier drauf, damit ich wenn du eine gute Antwort bekommst auch mal sehen kann wie das geht...sorry...Viel Glück!

Bilder vom Googlekonto löschen?

Huhu Ich habe eine Frage. Wie kann man die gesicherten Bilder vom Google Konto löschen? Mein Handy und das Handy meiner Oma haben das selbe Google Konto wo die Bilder gespeichert und gesichert werden. Wie kann ich die Bilder löschen und auch verhindern die dort zu speichern? Es ist nämlich unangenehm das meine Oma all meine Bilder sehen kann egal ob gelöscht oder nicht und wenn mir komische Bilder gesendet werden kann sie die sehen Danke für den Rat

...zur Frage

Daten von SD-Karte zum internen Speicher schicken?

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte und möchte sie neu aufsetzen. Zunächst will ich aber die Daten von der SD Karte zurück auf den internen Speicher legen. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Wie viel Minuten auf 32GB SD Karte?

Hallo,
wie viel Minuten Videomaterial können bei einer 32GB SD Karte sein?
Und wieviel bei einer 64GB SD Karte?
Lg

...zur Frage

Daten von Samsung galaxy ace2 auf SD-Karte

Wie kann ich von meinen Handy alle Daten auf die SD-karte kopieren?

Lg

...zur Frage

Apps und co auf sd karte speichern galaxy s5

Ich habe mir, da ich nur 16gb gerätespeicher habe, eine 32gb sd karte hinzugefügt. Meine frage: wie kann ich alle daten apps und alles weitere auf die 32gb sd karte abspeichern?

Danke für die antworten

...zur Frage

KEIN ZUGRIFF MEHR AUF ALTES HANDY/DATEN?

Hi, ich hab ein älteres Handy (ZTE Grand S Flex), welches ich lange nicht mehr benutzt habe. Es hat keine SD Karte drinne! Jetzt möchte ich ins Handy rein aber natürlich habe ich das Password vergessen 🙄. Nach unzähligen versuchen muss ich mich jetzt mit meinem Google Konto anmelden. Natürlich weiß ich das Passwort nicht mehr vom Konto nach all den jahren 😒. Gibt es IRGENDEINEN WEG das zu umgehen oder so? Würde ganz gerne auf die alten schönen Urlaubfotos zugreifen 😪. Bitte nützliche Antworten😅! Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?