Wo bekomme ich meine gesicherten Daten wieder her von meinem Google Konto?

3 Antworten

eventuell loggst du dich mal direkt bei Google ein und schaust,  was dort überhaupt gespeichert wurde . 

Für Bilder empfehle ich übrigens die Dropbox,  denn jedes aufgenommene Bild wird dahin sofort nach der Aufnahme,  hochgeladen. Und 2GB schenkt man dir...  Das bringt dir zwar jetzt nichts,  aber in der Zukunft... 

Backups soll man nicht nur auf dem PC machen... 

Ich weiß nicht ob in der Samsung Firmware diese Wiederherstellung integriert ist... Ich hab es nämlich nie gesehen.

Ja so ein ähnliches Problem habe ich auch...ich antworte hier drauf, damit ich wenn du eine gute Antwort bekommst auch mal sehen kann wie das geht...sorry...Viel Glück!

Wie bekomme ich Daten auf die SD Karte?

Ich habe ein Galaxy GT-S6102 Immer wenn ich ein App downloaden will bekomme ich die Meldung : Kein Platz am Speicher. Ich habe eine SD Karte eingelegt . Sie hat 32GB , davon sin 29 GB frei. Wie bekomme ich Daten auf die SD Karte? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Bilder vom Googlekonto löschen?

Huhu Ich habe eine Frage. Wie kann man die gesicherten Bilder vom Google Konto löschen? Mein Handy und das Handy meiner Oma haben das selbe Google Konto wo die Bilder gespeichert und gesichert werden. Wie kann ich die Bilder löschen und auch verhindern die dort zu speichern? Es ist nämlich unangenehm das meine Oma all meine Bilder sehen kann egal ob gelöscht oder nicht und wenn mir komische Bilder gesendet werden kann sie die sehen Danke für den Rat

...zur Frage

Wie viel Minuten auf 32GB SD Karte?

Hallo,
wie viel Minuten Videomaterial können bei einer 32GB SD Karte sein?
Und wieviel bei einer 64GB SD Karte?
Lg

...zur Frage

Daten von SD-Karte zum internen Speicher schicken?

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte und möchte sie neu aufsetzen. Zunächst will ich aber die Daten von der SD Karte zurück auf den internen Speicher legen. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Handy erkennt SD-Karte nicht immer was soll ich tun?

Ich habe ein Moto x Force und eine SD Karte von SanDisk mit 32Gb die SD Karte wird erst gelesen wenn ich sie raus nehme und wieder rein nehmen oder das Handy neu starte aber nach einiger Zeit verschwindet sie einfach

...zur Frage

Apps und co auf sd karte speichern galaxy s5

Ich habe mir, da ich nur 16gb gerätespeicher habe, eine 32gb sd karte hinzugefügt. Meine frage: wie kann ich alle daten apps und alles weitere auf die 32gb sd karte abspeichern?

Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?