Wo bekomme ich Matricur-Tabletten?

2 Antworten

Ich habe mit einer Ernährungsumstellung und Matricur in sechs Monaten 40kg abgenommen! Da am Anfang mein Magen sehr groß, also auch der Hunger dementsprechend war, half Matricur mir nach und nach weniger zu essen ohne zu Hungern!!! Geschadet hat es nicht und auch der Preis war es wert. Schade das es Matricur nicht mehr in Deutschland gibt.

Will dich ja jetzt nicht zusätzlich nerven,aber ich war damals schwer essgestört und habe unter andrem auch Matricus Tabletten genommen, Nebenwirkungen habe ich dabei auch keine festgestellt, ich muss den andern aber Recht geben es ist total rausgeschmissenes Geld ! Auch wenn das System logisch klingt es funktioniert nicht!!! Helfen würde warmes Wasser mit einem Schuß Apfelessig morgens vor dem Frühstück. Und auch mal allgemein gesehen alle Abnehmprodukte die du rezeptfrei in Deutschland bekommen hast bringen rein nichts!!! Und auch wirklich viel von denen Schädigen deinen Körper auf dauer, dabei solltest du auch bedenken schädigen kann auch heißen das du deinen Stoffwechsel schädigst also im Endeffekt naher mehr hunger hast als vorher oder weniger Fett verbrennst.

Was möchtest Du wissen?