Wo bekomme ich Luftpolsterfolie her?

5 Antworten

Wir haben mal eine ganze Tüte voll davon bei Nanu Nana geschenkt bekommen. Die hatten gerade Ware ausgeräumt und brauchten das Zeug sowieso nicht mehr. War umsonst! Das Fragen auch :-)

Ansonsten im Schreibwarenladen deines Vertrauens oder bei eBay und sonstigen Online-Händlern für Büro-Bedarf.

Wie verschickt man ein DHL Paket?

Ich habe bis jetzt noch nie selbst ein Paket verschickt. Ich habe bis jetzt immer alles von meinen Kollegen, Familie etc. verrichten lassen.Nun möchte ich aber eins über DHL verschicken. Das Problem ist ich weiß nicht ob ich das alles bei der Postfiliale machen kann (einpacken und versenden) ich weiß nur, dass ich einen Paketschein brauche, ob ich den da bekomme weiß ich auch nicht.

...zur Frage

Ist Luftpolsterfolie als Schuheinlage gegen kalte Füße ein guter Tipp?

Stimmt es, dass man mit Luftpolsterfolie als Schuheinlage keine kalten Füße mehr bekommt? Hab das kürzlich aufgeschnappt, nur hab ich keine Luftpolsterfolie da, um das auszuprobieren. Die müsste ich also extra besorgen. deshalb wäre es super schon vorher zu wissen, ob dieser Trick funktioniert. Wer hat das ausprobiert?

...zur Frage

Geht es auch ohne Luftpolsterfolie?

Ich muss morgen was verschicken. Was relativ großes. Versand wird auch teuer. Jedenfalls habe ich ein Tutorial gesehen weil ich noch nie was verschickt hatte. Und dort haben die Luftpolsterfolie benutzt. Das Problem ist, dass ich keine zu Hause habe. War auch schon heute in einigen Läden. Alle haben aber keine. Kann auch nicht mehr weg fahren weil ich das Auto nicht mehr habe. Geht es auch ohne? Gibt es vielleicht noch eine Alternative?

...zur Frage

Paket an Packstation aufgeben - Anmeldung erforderlich?

Hi zusammen,

ich habe ein Paket, das ich per DHL verschicken möchte. Ich habe mir online den Aufkleber gekauft und aufgeklebt. Ich will es unbedingt morgen verschicken, aber ich kann nicht in der Früh warten, bis die Postfiliale offen hat. Also dachte ich, ich gebe das an so einer Packstation auf.

Habe im Internet gesehen, dass man sich dafür registrieren lassen muss - aber da stand das im Zusammenhang mit einer Lieferung. Gilt das auch fürs Aufgeben? Muss ich noch irgendwas beachten?

...zur Frage

Warum macht Luftpolsterfolie "süchtig"?

Hmh? :D

...zur Frage

DHL-Paket ohne Absender verschicken?

Und wenn ja, geht das auch am Schalter in der Postfiliale oder nur an der Packstation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?