Wo bekomme ich Lorinser rsk4 Felgen mit dem Mercedes-Logo her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das sind zwei Arten von Felgen:

• Die Lorinser RSK4 haben einen Nabendeckel, der die Verschraubung abdeckt
  • Die Lorinser RSK 'Mercedes' haben eine offen Verschraubung mit eingeclipstem Mercedes-Emblem

Beide Typen findest du im Internet.

LG Bernd

Kannste bei Google rausfinden.

Ich glaube allerdings nicht, dass es solche Felgen überhaupt gibt, weil Räder ausgewuchtet werden müssen, da ist das herausnehmbare Symbol zwingend erfoderlich.

Aber vielleicht ist mit da was entgangen.

LG Opa

Gutachten für "Sportline L6004" Lenkrad Mercedes 190er

Hallo, wo bekomme ich ein Gutachten für den TÜV für mein Lenkrad von Sportline (L6004) her?

...zur Frage

Wo kauft man gebrauchte Felgen am besten?

Hallo, ich wollte mir für mein Auto neue Felgen zulegen. Da mir neue Felgen mit 120€-250€ einfach zu teuer sind, wollte ich sie mir gebraucht kaufen. Ich habe bisher auf (+++Werbelink entfernt+++)nach Felgen geschaut. Dort musste ich anfangs Angaben über Auto und vor allem Reifen machen, danach wurden mir dann passende Felgen angezeigt. Nun frage ich mich, wie ich gebrauchte Felgen mit den passenden Maßen finden soll, die auch noch was her machen.. Vielleicht gibt es im Internet ja eine Seite, auf der man, wie bei neuen Felgen diese Angaben machen muss, nur dass man dann gebrauchte Felgen bekommt. Vielen Dank schon im vorraus!

...zur Frage

Mercedes W164 ML und BMW Felgen = Adapterplatten?

Hallo, fahre einen ML 320 CDI, habe einen Satz Hamann Anniversary 2 in 22 Zoll, Lochkreis 5x120. Bräuchte also Lochkreis Adapter. Für die Hamm Felgen habe ich nur ein Gutachten für 7er BMW, bekomme ich das alles eingetragen per Einzelabnahme? Jemand erfahrungen?

MfG

...zur Frage

kann man bei diesen felgen mercedes radnarben reinmachen?

Hey, ich möchte mir die keskin kt4 new racer in schwarz frontpoliert holen. 18 zoll für meinen w124. kann ich die radnarben wechseln? also das in der mitte der felge das mercedes logo ist ? :)

...zur Frage

Wo bekommt man einen kapuzenpullover von tommy jeans her?

Die mit dem Logo ganz gross in der mitte und wo über dem logo Tommy und unter dem Logo Jeans steht,wo gibt es die?

...zur Frage

Gutachten für alte Felgen?

Bekomme ich irgendwo ein Gutachten von älteren ATS Felgen her? Als download und kostenlos? Auf der ATS Seite hab ich schon nachgesehen da werden die nicht mehr aufgelistet....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?