Wo bekomme ich Lorinser rsk4 Felgen mit dem Mercedes-Logo her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das sind zwei Arten von Felgen:

  • Die Lorinser RSK4 haben einen Nabendeckel, der die Verschraubung abdeckt
  • Die Lorinser RSK 'Mercedes' haben eine offen Verschraubung mit eingeclipstem Mercedes-Emblem

Beide Typen findest du im Internet.

LG Bernd

Kannste bei Google rausfinden.

Ich glaube allerdings nicht, dass es solche Felgen überhaupt gibt, weil Räder ausgewuchtet werden müssen, da ist das herausnehmbare Symbol zwingend erfoderlich.

Aber vielleicht ist mit da was entgangen.

LG Opa