wo bekomme ich legale drogen her?und welche arten von legalen drogen gibt es?

7 Antworten

Tabak und Alkohol sind legale Drogen.

Die Apotheke hat viele Schmerzmittel zum freien Verkauf. Schmerzmittel sind auch Drogen.

Also ist eigentlich jeder Apotheker, sowas wie ein legaler Drogenhändler. Allerdings werden die Apotheker eigentlich nie als solche Bezeichnet.

Salvia ist eine Droge die 10min psychadelisch wirkt.

Kratom ist ein pflanzenpulver das ebenfalls legal ist und entspannend/euphorisch wirkt.

1P-LSD ist eigentlich genau das gleiche wie LSD (wirkung gleich) und ist ebenfalls legal.

Das sind so die Sachen die bei Safe-use so legal bei mir in Frage kommen würden. Man kann die auch alle im Internet ganz normal kaufen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe so gut wie alles schon mal genommen und recherchiert.

Salvia divinorum ist seit geraumer Zeit illegal

0

•Also es gibt Drogen wie Zigaretten, Koffein und Alkohol in vielen Einkaufsläden zu kaufen.
•Dann gibt es noch Drogen wie Codein oder ähnliches in Apotheken zu kaufen.
•Außerdem gibt es noch die sogenannten „Research Chemicals“ (RC‘s) im Internet zu kaufen. Dabei handelt es sich um neu entwickelte Stoffe, welche eine drogenähnliche Wirkung haben und noch nicht vom Gesetz erfasst sind. In den meisten Fällen sind es normale Drogen, wo ein Molekül verändert wurde, sodass es einen anderen chemischen Aufbau wie die verbotenen Drogen hat. Als Veranschaulichung:
MDMA(illegal)->MDA(war kurzzeitig legal)->MDAI(aktuell legal)
LSD(illegal)-> 1p-LSD(legal)
Kokain(illegal)->Lidocain(legal)
Cannabis(illegal)-> viele unterschiedliche synthetisch hergestellte Cannabinoinde welche legal oder aktuell wieder verboten sind.

Dazu ist anzumerken, dass diese neu synthetisierten Stoffe wenig erforscht sind und gefährliche Nebenwirkungen auslösen können.

Lidocain hat keine Wirkung auf deine Psyche, genau wie eigentlich alle anderen -caine.

0
@xXHanzoXx

Das stimmt, es gibt wahrlich keinen legalen Ersatz, der an das gute Koka rankommt :)

1

Chillfactor hat Dir schon viele gute Tipps gegeben.

Bei RC's pass auf wo Du kaufst, da ist viel Beschiss unterwegs. Verkäufer findest Du im normalen Netz genügend aber mach Dich besser vorher schlau, welche Erfahrungen andere mit dem jeweiligen Shop haben.

Es gibt ein Forum, die die Abzocker nennen und Erfahrungsberichte einstellen. Ich hab den Namen jetzt nicht auf dem Schirm, frag mal Tante google.

Was versteht Ihr denn unter "legalen Drogen" ? Alles was unter das BtMG fällt, ist illegal. Dann bleiben noch Alkohol, Nikotin oder Koffein. Gibt´s bei Aldi, Lidl, Netto usw.

Was möchtest Du wissen?